Administration
 Montag, 20. August 2018  20:42 : 25 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
E-Jugend siegt klar mit 7:0
Geschrieben von Chribo am Dienstag, 03. September 2013
Fussball News

Zum 3. Spieltag der E-Jugend Kreisklasse Staffel III empfing der FC Vorwärts Drögeheide den Ortsnachbarn FSV Einheit 1949 Ueckermünde. Wie es am Ende zum Schützenfest der Junioren kommen konnte, lest ihr unter mehr ...

 


Hoch motiviert begannen die E- Junioren Ihr Spiel gegen den SV Einheit Ueckermünde. Von Anfang an erarbeiteten Sie sich durch soliden Spielaufbau, sauber gespielte Pässe und gute Flanken viele Torchancen. So Spielbestimment war es nur noch eine Frage der Zeit bis sich das Team für seine Bemühungen selbst belohnen würde. Nach einer astreinen getretenen Ecke von Paul (Pauli) Samuel war es Pascall (Pieps) Böhme der per Kopf den Ball zum 1:0 in den Ueckermünder Kasten beförderte. Immer wieder erarbeiteten sich die Kids um das Trainergespann René Samuel und Chris Böhme Torchance um Torchance . So war es Timo Borkowski der kurz vor der Pause durch eine direkt verwandelte Ecke zum 2:0 erhöhen konnte.  Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigten sich die Gäste spielerisch besser im Gegensatz zur Hälfte eins. Doch die ausgezeichnet stehende Abwehr und das hervoragend agierende  Mittelfeld des FC Vorwärts liesen die Angriffe des Gegners im Nichts verpuffen. Paul ( Pauli ) Samuel war es der den nächsten Angriff des FCV einleitete und nach einem schönen Doppelpassspiel mit Pascall (Pieps) Böhme auf 3:0 durch einen gut platzierten Schuss erhöhen konnte. Von nun an spielte nur noch der FC Vorwärts. Vor allem Emely (Emmy) Riedel zeigte Ihr Können und Ihre Stärke.  Leider scheiterte sie immer wieder an dem bis dahin fehlerfreien spielenden und sehr starken Torhüter des SV Einheit Ueckermünde.
Sollte es wirklich beim 3:0 bleiben ????  Natürlich nicht!!!
So konnte Justin ( Schmidti ) Schmidt nach einem starken Solo den Ball im Kasten der Gäste zum 4:0 versenken. Das dass Üben von Standartsituation mit zum Training gehört zeigte sich beim 5:0. Nach einer flach und scharf geschossen Ecke stand Justin ( Rühchen ) Rüh gold richtig und konnte diese unhaltbar für den Keeper ins Tor lenken. Nach dem erneuten Anstoss der Gäste belohnte sich der Spielmacher des FC Vorwärts Paul ( Pauli ) Samuel für seine überragende Leistung selbst, und erhöhte durch einen sehr gut platzierten Schuss aus der zweiten Reihe auf 6:0. Kurz vor dem Abpfiff war es abermals Justin ( Rüchen ) Rüh der durch ein abstauber Tor für den 7:0 Enstand sorgte.

Der FC Vorwärts spielte mit : Pascall Behm, Bastian Doerwald, Timo Borkowski, Justin Schmidt, Pascall Böhme, Paul Samuel, Emely Riedel, Justin Pierre Rüh ( Julius Diekmann )

E-Jugend siegt klar mit 7:0

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.