Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  20:45 : 29 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kreispokal UER:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
E- Jugend im Pokal eine Runde weiter
Geschrieben von Chribo am Donnerstag, 19. September 2013
Kreispokal UER Am vergangenen Samstag empfingen die E- Junioren des FC Vorwärts Drögeheide in der zweiten Runde des Kreispokals die SG Kröslin / Lubmin  ( der FCV hatte erste Runde Freilos). Bei besten Fussballwetter und vor den Augen der Zuschauer startete das Team des FC Vorwärts spielbestimmend in die Partie und hatte bereits wenige Sekunden nach dem Anpfiff die ersten Torchancen. Von Anfang an setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainergespanns um und zeigten ihr fussballerrisches können.

Doch die zahlreichen Tormöglichkeiten des Gastgebers blieben zunächst noch ohne Erfolg. Letztendlich dauerte es geschlagene 8 Minuten bis Paul Samuel durch einen herrlichen Distanzschuss für die hochverdiente 1:0 Führung sorgte. Nur 3 Minuten später war es abermals Paul Samuel der den Ball im Kasten der Gäste zum 2:0 versenken konnte. Und es sollte nicht das letzte Tor in dieser Begegnug gewesen sein . Für das 3:0 sorgte Pascall Böhme der nach einem tollen Zuspiel von Paul Samuel das Leder ins gegnerische Gehäuse befördern konnte. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnte wiederum Pascall Böhme noch auf  4:0 erhöhen.
Auf einigen Positionen verändert, kam der FC Vorwärts aus der Pause und setzte sein überagenes Spiel aus Hälfte eins fort. Und so konnte David Jarczewki bereits in der ersten Minute nach dem Wiederanpfiff  mit seinem Tor auf 5:0 erhöhen. Mit einem wunderschönen Schuss konnte Emely Riedel sich endlich für Ihre Leistungen in den letzten Spielen belohnen und mit ihrem Tor auf  6:0 erhöhen. Und der Torregen war noch nicht zu ende. So war es Justin Schmidt der mit seiner verunglückten Flanke für den 7:0 Zwischenstand sorgte. Jetzt war auch die Zeit für den jüngsten und kleinsten Spieler der E-Jugend des FC Vorwärts gekommen. Nach einer sehr guten Flanke durch Paul Samuel stand Toni Samuel ( 7 Jahre ) genau richtig und konnte zum 8:0 vollenden.
Der Abwehrchef des FC Vorwärts Drögeheide Timo Borkowski sorgte 4 Minuten vor Abpfiff mit seinem Tor für den 9:0 Endstand .


FC Vorwärts spielte mit: Pascall Behm, Bastian Doerwald, Justin Schmidt 1Tor ( David Jarczewski 1Tor) ,
Timo Borkowski 1 Tor, Pascall Böhme 2 Tore, Paul Samuel 2 Tore, Emely Riedel 1 Tor, Toni Samuel 1 Tor ( Julius Diekmann)


E- Jugend im Pokal eine Runde weiter

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.