Administration
 Dienstag, 23. Januar 2018  21:06 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
E-Jugend verliert in Ueckermünde unglücklich
Geschrieben von Matze am Sonntag, 07. Juni 2015
Fussball News Das war echt schade! Unsere SG E machte heute nach vorne ein echt gutes Spiel mit schnellem Umschaltspiel und guten Pässen in die Spitze, doch die Chancenverwertung war leider etwas glücklos heute. Aber man muss auch sagen, dass die Ueckermünder viel gelaufen sind und insgesamt das Spiel doch ausgeglichen war. Der einzig richtige Unterschied war heute die Chancenverwertung. Was unsere alles verpassten, dass verwandelten die Gastgeber direkt. Zu Beginn gingen wir durch Falko mit einem schönen Tor mit 1:0 in Führung und machen uns dann noch vor der Halbzeit zwei Tore selbst hinten rein und plötzlich stand es 1:2. Dann zu Beginn der zweiten Halbzeit die richtige Reaktion und wir hatten 3-4 hochkarätige Chancen, die leider liegen gelassen wurden. Im Gegenzug bekamen wir dann das 1:3 und auch 1:4. Nun wurde bei einigen der Kopf hängen gelassen und das Spielen eingestellt. Logisch war dann das 1:5. Natürlich sind wir auch etwas kräftemäßig unterlegen, weil wir kaum Auswechselspieler haben. Doch zum Schluss nahm man das Spiel wieder an und versuchte nochmal was und hatten dann auch wieder Chancen, eine davon verwandelte Carsten noch zum 2:5. Wenn man heute die Chancen auf beiden Seiten sieht, dann wäre evtl. auch ein 6:6 oder 7:7 ein gerechtes Ergebnis gewesen. So aber Glückwunsch nach Ueckermünde und unser Team wird im letzten Saisonspiel gegen Strasburg nochmal alles versuchen. Es spielten: Elias, Till, Lilli, Malte, Toni, Julien, Falko, Carsten und Leon!

Als nächstes steht noch das Nachholspiel gegen die E-Jugend vom FC Einheit Strasburg an. Anstoß ist am 14.06. um 11:00 Uhr im Waldstadion.

E-Jugend verliert in Ueckermünde unglücklich

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.