Administration
 Montag, 20. August 2018  20:41 : 24 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
E-Jugend verliert letztes Saisonspiel
Geschrieben von Matze am Sonntag, 14. Juni 2015
Fussball News Das war nun auch die Saison unserer SG E. Mit dem heutigen Spiel gegen Strasburg schloss man die Saison auf Platz 6 ab! Auch das heutige Ergebnis (1:13) ist kein Grund um irgendwie den Kopf hängen zu lassen! Leider war der Beginn mit 2 Gegentoren innerhalb der ersten Minute äußerst unglücklich und natürlich eine schlechte Voraussetzung für ein besseres Spiel. Jedoch konnte man doch noch auf 1:2 durch Till verkürzen, doch ging es dann mit 1:4 in die Halbzeit! Zweite Hälfte war dann alles vorbei und bei vielen ging nichts mehr, daher dann auch die hohe Niederlage. Das man heute kein Wechselspieler hatte aufgrund der Verletzung von Julien, machte es nicht einfacher! Jedoch hat unsere so bunt gemischte Mannschaft mit einem Kader von max. 9 (!) Spielern immerhin 15 Punkte geholt und steht vor Teams wie Ueckermünde, Rollwitz und Ducherow! Das ist doch voll ok. Außerdem sind die Kids doch ein Team geworden und haben gut zueinander gefunden! Auch die Turniere im Winter waren toll und sehr erfolgreich! Nun wird auch das Team noch die zwei ausstehenden Turniere gut meistern sowie mit vielen die Abschlussfahrt ins Tropical Islands machen und einfach nur Spaß haben! Wir alle sollten nicht so ergebnisorientiert denken und handeln, sondern einfach auch mal froh sein, dass unsere Kids so einem tollen Hobby in einer Gemeinschaft nachgehen, dass ist doch ein sehr wesentlicher Punkt! Ich freue mich weiter auf die Zusammenarbeit mit unseren Kids und den Eltern!
Es spielten: Elias, Till, Malte, Lilli, Falko, Leon, Toni und Carsten!

Das erste Turnier unserer E-Jugend findet bereits am nächsten Sonntag um 10:00 Uhr im heimischen Waldstadion beim Honda-Cup statt.

E-Jugend verliert letztes Saisonspiel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.