Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  21:34 : 34 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
F-Jugend gewinnt Glanzlos in Strasburg
Geschrieben von Matze am Sonntag, 13. September 2015
Fussball News Am Sonntag traten unsere F-Junioren zu Ihrem zweiten Saisonspiel beim FC Einheit Strasburg an. Wie auch im ersten Spiel machten unsere Jungs druck in der gegnerischen Hälfte. Bereits nach 4 Minuten konnte Rick das 1:0 erzielen. Nach dem Treffer war aber die Konzentration raus, so dass keine guten Spielszenen zu sehen waren. Gegen schwache Strasburger fiel es den Jungs aber leicht, trotz vieler Alleingänge, weitere Tore zu erzielen. Durch vier weiter Treffer von Tilmar stand es zur Halbzeit 5:0 für uns.
Nach der Halbzeitpause haben die Drögeheider dann das Tempo aus dem Spiel genommen, so dass die Strasburger auch mal in unsere Hälfte vorstoßen konnten, wo sie aber durch unsere Abwehr und durch unseren Torwart Elias mühelos gestoppt werden konnten. 5 Minuten nach Wiederanpfiff konnte dann Tilmar weitere vier Treffer innerhalb von 10 Minuten erzielen.
Zum Schluss konnte dann Jason das 10:0 Endergebnis erzielen.



Die Trainer nach dem Spiel: Trots des 10: 0 - Erfolgs können wir auf das Spiel nicht stolz sein. Es wurden zu viele Fehler in der Zuordnung und im Abspiel gemacht, was wir jetzt im Training abstellen wollen. Wenn wir so gegen andere Mannschaften antreten werden wir hoch verlieren.

Drögeheide Spielte mit: Elias H., Rick (1 Treffer), Tilmar (8), Jason-Geri (1), Leon, Pascal, Tayler, Muhamand, Gerd Leon und Elias T.

F-Jugend gewinnt Glanzlos in Strasburg

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.