Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  20:53 : 32 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend gewinnt 7:3 in Kemnitz
Geschrieben von Marco am Samstag, 17. Oktober 2015
Fussball News Schwer, schwer, schwer.....
und zwar schwer getan, so das Fazit des heutigen Spieles unserer C in Kemnitz. Vielleicht hat man nach den letzten Siegen auch das Spiel zu leicht genommen und war nicht von Beginn an bei der Sache. Spielerisch lief heute nicht so viel zusammen und das ist ja eigentlich gerade wichtig gegen Teams die fighten und alles geben so wie heute das Tabellenschlusslicht aus Kemnitz. 


Am Anfang war bei unserem Team kaum Bewegung und gerade die Rückwärtsbewegung war mangelhaft. So stand es plötzlich 0:1 und man konnte nur durchatmen, da postwendend nach Flanke von Marci, Danny per Kopf das 1:1 machte. Jetzt lief es etwas besser und Danny machte auch das 2:1 mit dem Kopf. Aber dieses Mal durch einen Abstimmungsfehler das 2:2 für die Gastgeber. Unsere Mannschaft agierte viel mit langen Bällen und das war eigentlich das falsche Rezept heute. Dennoch erhöhten Tobias und nochmal Danny auf 4:2 zur Halbzeit. In der Pause nahmen wir uns vor, besser Fußball zu spielen mit Anspielstationen gerade in der Mitte. Jedoch gelang das auch in der zweiten Halbzeit leider zu wenig, auch wenn man nun zumindest es öfter versuchte. Aber zunächst stand es plötzlich 3:4, doch dann wurde der Druck auf die Kemnitzer immer höher und logischerweise fielen dann eigene weitere Tore durch Ole, Tobias und Leonie! So gewann man das Spiel schlussendlich mit 7:3, auch wenn es nicht schön war, doch verdient war es allemal! Ab und an muss auch so ein Spiel einfach nur gewonnen werden! Jetzt hat das Team 3 Spiele in Folge gewonnen und muss für weitere Siege weiter arbeiten! 
Unser Dank gilt heute auch mal wieder an unsere 3 D-Spieler Leonie, Aren und Marci, die ihre Sache super gemacht haben und mittlerweile fester Bestandteil des Teams an den Wochenenden sind!!
Es gewannen: Kevin, Christoph, Aren, Tobias, Leonie, Ole, Marci, und Danny
Glückwunsch 

C-Jugend gewinnt 7:3 in Kemnitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.