Administration
 Montag, 20. August 2018  20:41 : 23 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
D-Jugend gewinnt 7:0 und verteidigt Tabellenspitze!
Geschrieben von Marco am Samstag, 17. Oktober 2015
Fussball News Und wieder ein Sieg mehr auf der Habenseite unserer SG D! Dabei zeigten alle Kids wieder, dass sie tollen Fußball spielen können und der Ball schön durch die eigenen Reihe läuft.
Zu Beginn tat sich das Team gegen den toll kämpfenden Gast aus Rollwitz zunächst echt schwer. Die wirkliche Laufbereitschaft fehlte dort noch etwas und die klare spielerische Linie. Erst nach einem Abstoß von Pascal, der Verlängerung von Emmy und dem Tor zum 1:0 durch Paul wurde auch das Spiel deutlich besser. Nun ließ man mehr Ball und Gegner laufen und kreierte auch wesentlich mehr Torchancen. Daraus folgten auch die Tore durch wiederum Paul und Emmy zum 3:0. So ging es in die Halbzeit und kurz vor und nach dieser war auch wieder Wechselzeit. Doch man muss sagen, dass wieder kein Bruch im Spiel war, sondern die ersten 15 Minuten nach der Halbzeit die beste Phase in diesem Spiel. Der Gegner kam dort kaum noch raus und Chancen, teilweise 100% im Minutentakt. So fielen auch folgerichtig die Tore durch Falko, Paul, Leonie und Julien zum Endergebnis von 7:0. Dabei müsste man aber wieder feststellen, dass die Kids im Torabschluss konsequenter sein müssen. Die weiteren Minuten in Halbzeit 2 kam der Gast zu dem ein oder anderen Konter, doch konnte ein Abschluss rechtzeitig verhindert werden, hier muss man auch mal wieder David herausnehmen, der ein super starkes Laufpensum im Spiel zeigte und des Öfteren die Angriffe des Gegners frühzeitig verhindern konnte.
Also wieder einmal ein hoch verdienter und schöner Sieg. Nun kommt kommenden Freitag die D2 aus Anklam nach Drögeheide und hier wartet nochmal ein starker Brocken für unser Team. Doch schon jetzt kann man soooo stolz auf dieses Team sein! Klasse!
Es gewannen heute: Pascal, Basti, Aren, Justin, Lilli, Justin, Falko, David, Julien, Paul, Marci, Emily und Leonie
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

D-Jugend gewinnt 7:0 und verteidigt Tabellenspitze!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.