Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:28 : 13 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
E-Jugend holt ersten Punkt, Bambinis mit erstem Spiel
Geschrieben von Matze am Montag, 26. Oktober 2015
Fussball News


Freitag 23.10.2015

SV Grün-Weiß Ferdinandshof - E-Jugend 3:3 (2:1)


Sonntag 25.10.2015

SV Grün-Weiß Ferdinandshof - Bambini 5:25 (0:15)

Am Freitag traten unsere E-Junioren beim SV Grün-Weiß Ferdinandshof an um die ersten Punkte der Saison einzufahren. Das Spiel war von Anfang an bis zum Schluss ausgeglichen mit leichten Vorteilen bei unseren Kids. Diese Vorteile nutzten unsere Jungs und konnten durch Felix mit 0:1 in Führung gehen. Nur kurz nach dem Treffer hat dann Ferdinandshof einen Konter gestartet und hat dann das 1:1 erzielen können. Doch der Wille unserer Mannschaft war weiterhin ungebrochen und so konnte Zamari zum 1:2 Halbzeitstand erhöhen.
Nach der Halbzeitpause war es ein vorsichtiges Abtasten beider Mannschaften. Ein Freistoß, durch ein unnötiges Foul vor unsere Strafraumgrenze, konnte Ferdinandshof auf 2:2 ausgleichen. Das Spiel war weiterhin ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Eine dieser Chancen nutzte Zamari zum 3. Führungstreffer unserer Jungs in diesem Spiel und erhöhte auf 2:3. Zwei Minuten vor Schluss konnte Ferdinandshof, durch einen gut herausgespielten Konter dem 3:3 Endstand erzielen.

Trainer André Rühl nach dem Spiel: Wir sahen zwei gleichstarke Mannschaften mit leichten Vorteilen bei Drögeheide, die aber die Chancen nicht Konsequent genug nutzten. Daher sind wir als Trainer mit der Punkteteilung zu frieden und bereiten uns auf das nächste Spiel gegen den SV Ducherow am 03.11.2015 unseren ersten "Dreier" im Heimischen Waldstadion zu holen

Drögeheide spielte mit: Rick, Jason, Tilmar, Roben, Zamari, Felix, Jeremy, Nemanja, Reni und Pascal


Am Sonntag hat uns die Bambinimannschaft des SV Grün-Weiß Ferdinandshof zu einem kleinen Testspiel eingeladen. Die Trainer der F-Jugend traten dann mit unseren Jüngsten Kids an, die in unserem Verein Fußball spielen. 
Von beginn an waren unsere Bambinis die dominierende Mannschaft und hat im Minutentakt von der 2. Minute an bis zur Halbzeitpause Tore geschossen. Aber auch die Ferdinandshofer hatten ihre Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. So stand es dann zur Halbzeit 0:15 für unsere Mannschaft.
Die zweite Halbzeit begann dann genauso wie die erste aufgehört hat. Unsere Spieler waren wieder die Dominierende Mannschaft uns schossen fast im Minutentakt die Tore. In der 26. Minute mussten wir dann kurzzeitig wegen Verletzung auf zwei Spieler verzichten und spielten in Unterzahl weiter bis zur 32. Minute. Dieses Überzahlspiel nutzte dann Ferdinandshof und konnte Ihre 5 Treffer zum 5:21 erzielen. Nachdem wir dann wieder vollzählig waren habe unsere Kinder das Spiel wieder in die Hand genommen und konnten dann so das 5:25 Endergebnis erzielen.

Drögeheide spielte mit: Elias T., Tom, Emma, Khyber, Gerd Leon, Pascal, Steve und Alget

E-Jugend holt ersten Punkt, Bambinis mit erstem Spiel

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.