Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  20:42 : 35 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
DFB-Mobil in Drögeheide
Geschrieben von Matze am Donnerstag, 05. November 2015
Fussball News


Am 05.11.2015 besuchte uns das DFB-Mobil, um unseren Jugendfußballer der F-, E- und D-Jugend ein besonderes Training zu bieten.


Begleitet wurde das Team vom DFB-Mobil vom Vietzepräsidenten des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern Herrn Jörg Dräger, der unseren Vorstandsmitgliedern René Samuel und Mathias Sachs einen Scheck in Höhe von 500,00 € übergeben hat.

Nach der Scheckübergabe begannen die Trainer Achim Graal und Christian Berenkamp mit der Trainingseinheit. Nach einer kleinen Ansprache in die Kinder ging es auch sofort los. Die Kinder waren mit vollem Eifer bei der Sache und hatten die gesamte Trainingseinheit Spaß am Spiel.

Auch für die Trainer war es sehr lehrreich, da sie sich neue Ideen und Anregungen für ihre Arbeit mit den Kindern holen konnten.

Nach dem Training gab es dann noch eine kleine Gesprächsrunde mit den Vereinstrainern, die Fragen zum Training und zu den neuen Spielregeln dieser Saison stellen konnten.


DFB-Mobil in Drögeheide

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.