Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:27 : 14 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
D-Jugend gewinnt 14:0 gegen Ueckermünde II
Geschrieben von Matze am Montag, 09. November 2015
Fussball News
Das Spiel unserer D stellte sich zunächst schwieriger heraus als gedacht. Gegen den Tabellenletzten von Ueckermünde II tat sich unser Team zunächst sehr schwer.

Von Beginn an wurde nur durch die Mitte gespielt und somit machte man sich selbst die Räume sehr eng. Zwar hatte man auch in dieser Phase einige Chancen, doch wieder fehlte die notwendige Konsequenz im Abschluss und die jungen Ueckermünder machten das auch echt gut. Erst in der 20. Minute mit dem sehenswerten Treffer von Paul zum 1:0 ging es dann besser. Nun hielt man sich auch besser an die Vorgaben und spielte über die Flügel. Die logische Konsequenz waren noch weitere Tore in der ersten Halbzeit zum Halbzeitstand von 5:0. Dabei ruhig mal erwähnenswert, dass Malte mit der ersten Ballberührung sein erstes Pflichtspieltor machte. Nach der Halbzeit zunächst wieder ein paar Minuten mit einigen Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel und Abschluss. Doch dann ging es im Minutentakt mit Toren weiter. Schlussendlich stand es 14:0 für unsere Kids und die Tabellenführung verteidigte man damit souverän. Dabei konnten sich außer Lilli, David und Pascal alle in die Torschützenliste eintragen. Nun geht's am 20.11. um 17.00 Uhr in das letzte Punktspiel der Hinrunde zuhause in Drögeheide gegen Anklam II. Ein echter Prüfstein für unser Team und eine echte Herausforderung. Doch wie schon so oft gesagt, toll was das Team bisher erreicht hat und wie sie gemeinsam als Team jedes Spiel angehen.
Es gewannen: Pascal, Aren, Lilli, Justin, Bastian, David, Leonie, Marci, Paul, Gorden, Malte und Emmy
Glückwunsch nochmal an das ganze Team! Weiter so!

D-Jugend gewinnt 14:0 gegen Ueckermünde II

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.