Administration
 Dienstag, 23. Januar 2018  21:05 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
D-Jugend mit voller Punktzahl zur Herbstmeisterschaft!!
Geschrieben von Marco am Samstag, 21. November 2015
Fussball News
Herbstmeisterschaft;8 Spiele; 24 Punkte; 59:4 Tore! Wahnsinn! Super! Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, dass unsere SG so durchstartet. Glückwunsch an das ganze Team, ihr seid super!
Im letzten Vorrundenspiel gegen Anklam tat sich unser Team aber echt schwer. Die ersten 40 Minuten waren wohl die schlechtesten der Hinrunde. Es fehlte fast an allem, keine Bewegung, Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheit. Die jungen Anklamer dagegen machten das toll und kämpften wie die Löwen und hatten sich über das ganze Spiel gesehen sicherlich mehr verdient. Das 1:0 zur Halbzeit resultierte aus einem Distanzschuss von David. Auch eine deutliche Ansprache zur Halbzeit half zunächst nicht viel. Die zweite Halbzeit begann genauso bescheiden. Erst nachdem Marci auf 2:0 erhöhte ging es nach und nach besser. Auch ging den Gästen langsam die Kraft aus. So erhöhten Leonie, David und Paul zum Endstand von 5:0, wobei das Ergebnis echt zu hoch ausfiel. Aber auch solche Tage gibt's und zeigt, dass wir gemeinsam weiter arbeiten müssen, um unser Spiel zu verbessern und Automatismen ins Spiel zu bringen. Doch zunächst sind wir stolz auf unser Team und verweilen bis April an der Spitze unserer Staffel. Nun geht's in die Hallensaison und hier ist alles anders. Kommenden Sonntag die Hallenkreismeisterschaft in Löcknitz, doch Siege sind zwar schön aber nicht der Schwerpunkt im Winter, wir wollen diese Zeit nutzen, um die Mannschaft und jeden Einzelnen weiter voranzubringen für die Rückrunde! Also Riesen-Glückwunsch an unser Team! Weiter so!
Schöne Grüße 
Marco

D-Jugend mit voller Punktzahl zur Herbstmeisterschaft!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.