Administration
 Donnerstag, 26. April 2018  03:41 : 5 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 5
Stimmen: 1

stars-5.gif

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
SG D zieht in Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft ein!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 29. November 2015
Fussball News Nach einer traumhaften Hinrunde auf dem Feld, ging es nach wenig Hallentraining zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Löcknitz. Aufgrund der kurzfristigen Absage der Löcknitzer waren nur 4 Teams am Start. 
Ueckermünde I, Strasburg, Boock und unser Team. Unser Ziel war klar formuliert: wir wollten in die Endrunde kommen. Zu Beginn sah man den Mädels und Jungs noch deutlich das wieder ungewohnte Spiel auf dem Hallenparkett an. Zu wenig Bewegung, Ungenauigkeiten und technische Probleme, doch nach und nach kam man besser in Fahrt. Zunächst ein 1:0 Sieg gegen Ueckermünde zum Start, dann ein 2:0 gegen Strasburg und ein 1:0 gegen Boock. In der folgenden Rückrunde kam es zu einem unglücklichen 1:1 gegen Ueckermünde, gefolgt von einem 2:0 gegen Strasburg und einem 3:0 gegen Boock. Torschützen: 6x Marci, 2x David und je 1x Paul und Basti. Mit 16 Punkten und 10:1 Toren hatten wir den Vorrundensieg erreicht und somit fährt unser Team zusammen mit dem Zweiten Strasburg am 13.12. nach Loitz. Dort wird die stattfindende Finalrunde eine echte Herausforderung für unser Team sein. Gerade am taktischen Verhalten und an der Chancenverwertung müssen wir bis dahin noch deutlich arbeiten. Aber das ist ja auch gut so, denn wir wollen ja mit den Kids weiter vorankommen. 
Es siegten heute: Pascal, David, Julien, Justin, Bastian, Paul, Marci und Emmy
Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Grüße 
Marco

SG D zieht in Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft ein!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.