Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:27 : 14 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Toll! D-Jugend wird Vizehallenkreismeister in Loitz!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 13. Dezember 2015
Fussball News

Wow, was für ein Erfolg und vor allen Dingen was für ein Team. Heute bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Loitz war man teilweise echt sprachlos und das vor Bewunderung. Unser Team spielte so einen geilen Fußball und war deutlich die beste Mannschaft im gesamten Starterfeld. 


Der Ball lief wie an der Schnur gezogen und man sah den Kids den Spaß am Spiel deutlich an. Im ersten Spiel gegen Kröslin, welche selbst ungeschlagen in die Endrunde einzogen, gab es durch 2 Tore von Marci ein tolles 2:0. Im zweiten Spiel gegen Strasburg ein tolles 5:0 und im letzten Gruppenspiel ein souveränes 3:0 gegen HFC Greifswald. Das war natürlich der Sieg in der Gruppe 2 vor Kröslin, Greifswald und Strasburg. In der anderen Gruppe setzte sich Lassan/Usedom vor Loitz, Pasewalk und Ahlbeck/Usedom durch.

Somit traf unser Team im Halbfinale auf den Gastgeber aus Loitz. Wir spielten nur auf das Tor der Loitzer, doch etwas war schon der Kräfteverschleiß durch den kleinen Kader zu erkennen und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. So kam es dann tatsächlich zum 9m-Schießen um den Einzug ins Finale. Dramatik und Spannung pur. Doch mit Marci und Paul trafen 2 Schützen und Pascal hielt 2 gegnerische 9m. Somit stand es fest: Finale oho!!

Wir standen echt im Finale der Hallenkreismeisterschaft, was für ein riesiger Erfolg! Supi!

Im Finale ging es gegen den Tabellenersten der Staffel 1 (draußen) der SG Usedom/Lassan. Auch hier waren wir die bessere Mannschaft und drückten nach vorne, doch führte eine Unaufmerksamkeit plötzlich zum 0:1. Jetzt war das Spiel etwas hektisch und vielleicht ein Stück zu verbissen. Doch trotzdem hatten wir weitere Chancen und dabei zwei hundertprozentige!! Doch leider scheiterten Marci und Paul. Durch den Kräfteschwund war auch leider etwas die Konzentration weg, sonst hätte man diese Chancen sicherlich verwertet. Kurz vor Schluß als wir dann alles nach vorne warfen, kam Usedom/Lassan mit der zweiten Chance zum zweiten Tor, sicherlich effektiv aber für uns natürlich unglücklich. Die Enttäuschung war zunächst einmal riesig bei unseren Kids, doch nach und nach wurde uns allen bewußt, was diese Mannschaft tolles heute geleistet hat und darauf können wir alle und unsere Kids so stolz sein. Ich habe selten auf Kreisebene so eine spielerisch tolle Mannschaft bei einem Hallenturnier gesehen wie die unsere heute! Es war soooo schön anzusehen!

Meinen ausdrücklichen riesigen Glückwunsch an: Pascal, Aren, David, Paul, Marci, Lilli und Bastian!

Nun gehts in die verdiente Weihnachtspause und Anfang 2016 gehts dann in die lange Vorbereitung für unsere Rückrunde draußen ab April 2016. Natürlich bestreiten wir dabei noch einige Hallenturniere und wollen dort an die Leistung von heute anknüpfen.

Schöne Grüße

Marco   

Toll! D-Jugend wird Vizehallenkreismeister in Loitz!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.