Administration
 Montag, 20. August 2018  20:40 : 22 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Schönes eigenes Turnier unserer SG D mit super Erfolg unseres Teams!
Geschrieben von Marco am Samstag, 23. Januar 2016
Fussball News
Heute waren wir einmal Gastgeber in der Volkssporthalle Torgelow mit einem toll besetzten D-Turnier.
In einem 9er-Feld musste sich unser Team u.a. mit 2 Landesliga-Teams sowie 2 Staffelersten auf Kreisebene messen.

Und das machten sie heute richtig gut. Zunächst mein Dank an alle angereisten Mannschaften, ihr ward super Gäste und es waren tolle und faire Spiele. Dank aber auch an alle Helfer, Verkäufer, Schiedsrichter etc. Es war ein rundum gelungenes Turnier. Im Modus jeder gegen jeden waren für unser Team 8 Spiel zu absolvieren. Einige Spiele waren echt knapp, daher hatten einige leider weniger Einsatzzeiten, doch jeder gab sein bestes und fieberte voll mit.
Im Eröffnungsspiel ging  es gegen Ueckermünde und das Spiel gewannen wir deutlich mit 2:0. Danach ging es gegen den Hallenkreismeister der SG Lassan/Usedom. Und wir konnten zumindest etwas Revanche nehmen, denn nach 0:1 Rückstand gewannen wir das Spiel 2:1. Das ist umso höher zu bewerten, dass die SG Lassan/Usedom an diesem Tag als Turniersieger aus der Halle ging, aber mehr gleich. Unser nächstes Spiel gegen Anklam ging wieder deutlich mit 3:0 zu unseren Gunsten aus. Auch im Spiel gegen den Landesligisten aus Friedland waren wir das bessere Team, brachten jedoch den Ball nicht im Tor unter. Somit endete das Spiel 0:0. Weiter ging es gegen den Landesligisten der D3 vom Greifswalder FC. Auch hier ein Sieg für uns, wenn auch nur knapp aufgrund der vielen vergebenen Chancen mit 1:0. Es zeigte sich am  Schluss, dass die vielen vergebenen Chancen in den meisten Spielen uns den Turniersieg kostete, denn schlussendlich fehlten uns 3 Tore zum 1. Platz. Das folgende Spiel gegen Göritz gewann unser Team mit 3:0, bevor es zu einer spannenden und einer Partie auf Augenhöhe gegen Prenzlau kam. Irgendwie war unser Team aber wie gelähmt in dieser Partie und kam gar nicht ins Spiel. So verloren wir leider dieses Spiel mit 0:1. Doch noch war alles drin. Im letzten Spiel gegen Schmölln wissen wir nun, dass ein 4:0 gereicht hätte zu Platz 1 und die Chancen dafür waren auch auf jeden Fall da, doch am Ende konnten wir nur eine verwerten und gewannen 1:0. So erreichten wir einen tollen 2. Platz mit 19 Punkten und 12:2 Toren, dabei teilten sich unsere 12 Tore heute Paul und Marci. Aber auch erwähnenswert heute eine tolle Torwartleistung von Pascal, der die wenigsten Gegentore des Turniers bekam.  Turniersieger wie schon gesagt SG Lassan/Usedeom mit auch 19 Punkten und 18:6 Tore. 3. Platz Prenzlau vor Anklam II, Friedland, Greifswald, Göritz, Ueckermünde und Schmölln. 
Also Erfolg auf der ganzen Linie und nochmal Danke an alle. 
Möchte aber auf diesem Wege unseren vielen verletzten und kranken Spielern alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung wünschen und hoffe, dass ihr bald wieder dabei seid. 
Schöne Grüße 
Marco

Schönes eigenes Turnier unserer SG D mit super Erfolg unseres Teams!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.