Administration
 Mittwoch, 24. Januar 2018  02:57 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
SG D gewinnt Pokalpartie gegen Ueckermünde 1
Geschrieben von Marco am Sonntag, 10. April 2016
Fussball News Pokalsieg unserer SG D!
Nach einer langen Winterpause gab es heute das erste Pflichtspiel wieder draußen!
In der 2. Runde des Kreispokals ging es gegen Ueckermünde 1.

Unsere SG D tat sich dabei am Anfang sehr schwer und spielerisch lief fast gar nichts 
zusammen. So auch das 0:1. Doch Julius mit 2 Toren zum 2:1, Marci zum 3:1 sowie Emmy
zum 4 und 5:1 sowie Justin S. zum 6:1 drehten doch noch das Spiel und schlussendlich war es 
ein verdienter Sieg. Nun wird es in der 3. Pokalrunde einen Gegner aus der Staffel 2 des Kreises geben,
denn unsere SG D ist das einzig verbliebene Team aus Staffel 1.
Aber zunächst muss sich unser Team deutlich steigern, denn am 08.04. kommt es zu einem
ganz schweren Auswärtsspiel in Löcknitz. Aber zunächst freuen wir uns über den heutigen Sieg
im Pokal!
Es gewannen: Pascal, Justin S., Justin R., Julius, Falko, Aren, Emmy, Bastian, David, Marci und Carsten.
Schöne Grüße 
Marco

SG D gewinnt Pokalpartie gegen Ueckermünde 1

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.