Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  21:33 : 31 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Unsere SG D gewinnt Spitzenspiel mit 8:2 gegen Ueckermünde 1
Geschrieben von Marco am Mittwoch, 20. April 2016
Fussball News 10. Spiel = 10. Sieg und ein riesiger Schritt Richtung Staffelmeisterschaft
Was soll man viel sagen? Einfach nur Hut ab, Respekt und echt stolz sein!
Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Ueckermünde gewann unser tolles Team
mit 8:2 (4:0). Dabei zeigte man deutlich spielerische Verbesserungen zu den ersten Spielen 2016
und kreierte viele Torchancen. Alleine in der ersten Halbzeit traf Marci noch 3x Pfosten, wobei er 
sonst einen Sahnetag hatte und insgesamt 5 Tore erzielte. Man sollte dabei einmal erwähnen, dass Marci 
fast genau vor einem Jahr im Krankenhaus lag mit einem Schien- und Wadenbeinbruch und nun so stark zurückgekommen!! Klasse! 
Aber auch die anderen waren heute toll drauf und zeigten was diese Saison noch alles möglich ist.
Kommenden Samstag geht's schon weiter mit einem Heimspiel gegen Boock, hier wollen wir alle zusammen dran
arbeiten, dass weitere 3 Punkte dazu kommen und wir von Spiel zu Spiel uns steigern!
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße 
Marco 

Unsere SG D gewinnt Spitzenspiel mit 8:2 gegen Ueckermünde 1

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.