Administration
 Montag, 20. August 2018  20:40 : 22 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Es geht weiter! SG D gewinnt 5:1 in Strasburg!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 01. Mai 2016
Fussball News 12. Spiel = 12. Sieg
Und wieder marschiert unser tolles Team. Am Freitagabend in Strasburg auf dem engen und nicht so tollen Platz konnte man zwar keinen Schönheitspreis gewinnen, das war uns vorher klar, dennoch wurden es deutliche 3 Punkte mit dem 5:1 (3:1). Dieses Mal kamen wir eigentlich ganz gut ins Spiel, auch wenn wir über die kompletten 60 Minuten das Spiel über die Außen sehr vernachlässigten. Die ersten großen Chancen waren auf unserer Seite, doch erst David mit einem Distanzschuss schaffte das 1:0. Dann durch den toll aufspielenden Marci das 2:0. Weitere teilweise hochkarätige Chancen wurden leider liegen gelassen. Durch einen Stellungsfehler im Defensivbereich kam Strasburg zum 1:2, jedoch stellte David postwendend den alten Abstand mit dem 3:1 wieder her.
In der Halbzeit trotzdem ein paar klare Worte, um die Vorgaben besser umzusetzen. Doch spielerisch war auf dem Platz auch nicht so viel möglich. Schlussendlich hatten wir sehr viele teilweise klare Chancen, machten dann aber nur noch die beiden Tore durch Aren(Kopfball!!) und Marci.
Dieser Sieg war aber auch teuer erkauft, denn neben den bereits Verletzten Emmy, Justin S. und Lilli mussten nun noch David und Paul verletzt vom Platz! Echt schade und gute Besserung euch allen!
Damit steht für das eigentliche Pokalviertelfinale am kommenden Dienstag keine komplette Mannschaft mehr zur Verfügung und wir müssen das Spiel verlegen. Das nächste Punktspiel ist sowieso erst wieder am 20.05., so dass hier eine Regeneration stattfinden kann.
Heute siegten: Pascal, Justin R., Aren, Bastian, Marci, David, Paul, Falko, Carsten und Julius
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße 
Marco

Es geht weiter! SG D gewinnt 5:1 in Strasburg!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.