Administration
 Dienstag, 19. Juni 2018  06:36 : 13 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
SG D-Jugend benötigt nach 19:0 noch 1 Punkt zur Meisterschaft!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 22. Mai 2016
Fussball News Sehr beeindruckend und toll marschiert unsere SG D weiter Richtung Staffelmeisterschaft!
Nach einer 3-wöchigen Pause hatten sich unsere verletzten Spieler wieder regeneriert und somit konnten wir mit "alle Mann an Bord" weiter angreifen Richtung Staffelmeisterschaft.
Gegen die zweite Mannschaft vom Pasewalker FV gab es dann auch den erwarteten und verdienten Sieg mit einem 19:0 (8:0), dabei konnten wir allen Spielern die Gelegenheit geben sich zu zeigen und auch bei den Torschützen gab es eine breite Palette. 
Nun benötigen wir noch 1 Punkt, um auch rechnerisch die Meisterschaft der Staffel feiern zu können. Wahnsinn oder?? Wer hätte damit zu Beginn der Saison gerechnet!? Einfach klasse und Rene und ich sind wirklich stolz auf das Team. In der Punktserie geht es kommenden Freitag weiter in Rollwitz.
Aber Dienstag gibt es das Top-Spiel im Viertelfinale des Kreispokals. Hier treffen wir um 17.30 Uhr zuhause auf den Ersten der Staffel 1 der E1 des Greifswalder FC. Sicherlich ein hoch interessantes Spiel, auf welches wir uns alle freuen sollten. Einen Favoriten gibt es hier nicht, aber solche Spiele machen doch den Reiz am Fußball aus, unabhängig wie das Ergebnis nachher aussieht.
Gegen Pasewalk gewannen: Pascal, Justin R., Bastian, Aren, David, Marci, Paul, Falko, Emmy, Justin S, Julius und Karsten.
Glückwunsch nochmals und
schöne Grüße 
Marco

SG D-Jugend benötigt nach 19:0 noch 1 Punkt zur Meisterschaft!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.