Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:21 : 18 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Wahnsinn! SG D-Jugend gewinnt Pokalkrimi!!
Geschrieben von Marco am Dienstag, 24. Mai 2016
Fussball News Sieg im Pokalviertelfinale gegen den Tabellenführer der Staffel 1 !!
Was war das für ein geiles Spiel! Im Pokalviertelfinale gegen den Staffelersten der anderen Staffel der E1 des Greifswalder FC gewann unsere SG D nach Verlängerung mit 2:1!
In der ersten Halbzeit waren unsere Mädels und Jungs etwas neben sich und vielleicht hatten auch
die Kids zu großen Respekt vor dem Namen Greifswalder FC. Jedenfalls waren die jungen Gäste dort 
die klar bessere Mannschaft und waren unserem Team gedanklich, läuferisch und spielerisch überlegen.
Die logische Konsequenz das 0:1 in der 15. Minute. Zur Halbzeit hatten wir noch Glück, dass es nur 0:1 stand.
2. Halbzeit wurde es etwas besser und unsere Kids kamen besser ins Spiel, jedoch noch ohne große Durchschlagskraft.
Erst in den letzten 10 Minuten und mit Aren vorne im Sturm ging plötzlich die Post ab. Nun war es unser Spiel und wir diktierten das Spiel und hatten plötzlich auch Chancen! Kurz vor Schluss nutzte eine davon Aren zum Ausgleich! Schon geil! Daraufhin 2x 5 Minuten Verlängerung! Und noch in der ersten Hälfte der Verlängerung Paul frei vorm Tor und er schließt ab zum 2:1. Nun war noch etwas zittern angesagt, doch dann war der Jubel riesig trotz großer Erschöpfung.
Was dieses Team alles schafft ist schon ganz große Klasse!!
Nun geht's ins Halbfinale nach Loitz und auch hier wird es ein schweres Spiel, aber nun wollen wir auch ins Finale!
Es gewannen heute: Pascal, Basti, Aren, Justin R., Justin S., Emmy, David, Marci, Paul, Falko und Julius!
Herzlichen Glückwunsch 
Schöne Grüße 
Marco 

Wahnsinn! SG D-Jugend gewinnt Pokalkrimi!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.