Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:21 : 16 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Jaaaaaa!! SG D-Jugend ist MEISTER Staffel 2 !!!
Geschrieben von Marco am Freitag, 27. Mai 2016
Fussball News Mit dem 3:0 Sieg in Rollwitz ist nun unsere SG D Drögeheide/Ferdinandshof auch rechnerisch Meister!
Wahnsinn, toll, klasse, super... 
Das Erfolgsmodell einer SG, nämlich unsere D ist Meister und zieht so in die Endrunde zur Kreismeisterschaft ein.
Wer hätte das vor 10 Monaten am Anfang der Saison gedacht!?
Rein rechnerisch fehlte uns noch 1 Punkt zur Meisterschaft vor dem Spiel in Rollwitz. Doch wie ein angehender Meister spielten unsere Kids das Spiel mal gerade nicht. Entweder war der Kräfteverschleiß nach 3 Spielen in einer Woche zu hoch oder die Euphorie gerade nach dem Pokalsieg am Dienstag gegen Greifswald machten die Beine schwer. 
Im gesamten Spiel waren wir nicht voll da, standen zu weit weg vom Gegner, machten viele technische Fehler und spielerisch lief auch nicht allzu viel. Die Rollwitzer kämpften wie die Löwen und hatten auch sehr gute Chancen zur Führung, doch an dem Tag war das Glück sowie Pascal mit guten Paraden bei uns. Dann doch einmal ein Spielzug über rechts außen und die Flanke verwertete Falko sehr schön mit dem Kopf zum 1:0 für uns. So ging es dann auch in die Halbzeit. Wir versuchten das Team etwas zu wecken und zu motivieren, dieses half auch die ersten Minuten in Halbzeit 2. Nach einem schönen Pass in die Spitze von Paul machte Emmy das 2:0. Wer nun dachte das Spiel wird ein Selbstläufer, sah sich getäuscht. Die Gastgeber fighteten weiter und hatten weiter tolle Chancen, doch irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor zum Glück für uns. Sogar ein berechtigter 9m wurde toll von Pascal gehalten. So machte Paul kurz vor Schluss noch das 3:0 und dann Schlusspfiff....
Der Sieg war da, die Meisterschaft geschafft!!! Wie das Spiel heute war, völlig egal! 3 Punkte und Meister! Der Jubel bei unserem Team und den Eltern riesig. Die extra angefertigten Meistershirts wurden übergezogen, der Sekt ( ohne Alkohol) floss in Strömen bzw. wurde wie bei den Großen versprüht, Freude pur und es ist sooooooo verdient! Wir haben da so tolle Kids zusammen, die echt ein Team sind und die toll Fußball spielen können. Herzlichen Glückwunsch!!
Nun haben wir aber noch weitere Ziele: wir stehen im Halbfinale des Kreispokals und wollen hier ins Finale. Wir stehen in der Endrunde zur Kreismeisterschaft und wollen auch hier den anderen Teams Paroli bieten und als kleine SG zumindest ein Wörtchen mitreden. Außerdem haben wir in Anklam und bei Uede 2 noch 2 Punktspiele, die wir durch guten Fußball ebenfalls erfolgreich bestreiten wollen.
Also auf geht's ihr Meister in den nächsten interessanten Wochen.
Meister wurden: Pascal, Justin R., Bastian, Aren, David, Marci, Paul, Emmy, Julius, Falko sowie Justin S. und Carsten!
Nochmals herzlichen Glückwunsch auch mal an die mitfiebernden Eltern!
Schöne Grüße 
Marco

Jaaaaaa!! SG D-Jugend ist MEISTER Staffel 2 !!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.