Administration
 Montag, 20. August 2018  20:41 : 20 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Wahnsinn!!! SG D wird verlustpunktfrei Meister!!!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 19. Juni 2016
Fussball News Auch die letzten beiden Punktspiele gewinnt unsere SG D souverän und
schafft es in 16 Spielen 48 Punkte zu holen!!

Es ist einfach nicht genug zu würdigen, was unsere SG D geschafft hat.
Das was nicht viele Mannschaften in den letzten Jahren erreicht hat, hat dieses
wundervolle Team geschafft. Alle 16 Punktspiele wurden gewonnen und das nicht mit
Glück oder Zufall, sondern mit Können und Klasse!
Zunächst das vorletzte Spiel bei Ueckermünde 2 und nach 20 Sekunden stand es schon 1:0 für uns.
Jedoch war das gar nicht so gut, viel Standfußball, wenig Bewegung, Unkonzentriertheit, so war es erste Halbzeit kein schönes Spiel und es ging mit 3:0 in die Pause. Doch dann fruchteten die Worte in der Halbzeit und man trat wie ein Meister auf, gute Kombinationen und schnelles Spiel nach vorne. Somit stand es am Ende 13:1 für unser Team. Die Tore schossen 4x Marc, je 3x Emmy und Julius, 2x Falko und 1x David. Gut mithalten konnten auch unsere eingesetzten E-Spieler Zamari und Toni.
Weiterhin siegten: Pascal, Justin R., Bastian, David, Paul, Marc, Falko, Julius und Emmy.

Dann ging es Mittwoch zum letzten schweren Auswärtsspiel nach Anklam.
Doch unser Team zeigte bei Regenwetter gleich von Beginn an, das man ein Ziel hatte, nämlich die 48 Punkte und somit setzte man Anklam früh unter Druck und hatte deutliche Vorteile. Ab der 20. Minute fielen dann auch die Tore folgerichtig durch Julius, Marc und Aren. Halbzeit also 3:0. Zweite Halbzeit gleiches Bild und wir setzten unser gutes Spiel weiter fort. Es wurden dann durch die Tore von David, Julius und Falko ein schönes 6:0.

Somit war die Sensation und das große Saisonziel erreicht. 48 Punkte in 16 Spielen.
Es gewannen: Pascal, Aren, Bastian, Justin R., Paul, Emmy, Marc, David, Julius und Zamari.
Da fehlen einfach einem die Worte und wir verneigen uns vor diesem Team!!
Alles was jetzt noch kommt, sind erarbeitete und geile Zugaben, doch egal wie diese Spiele laufen, 
so eine Saison wird nie vergessen werden.
Nun geht's am Sonntag zum schweren Pokalhalbfinale nach Loitz, doch eines ist doch ganz klar.
Wir reisen dort an, um in das Finale einzuziehen!!
Und dann folgt am 25.06. um 11.45 Uhr noch das Endspiel um die Kreismeisterschaft gegen die E1 des
Greifswalder FC in Ducherow. Doch zunächst volle Konzentration auf Sonntag!
Schöne Grüße 
Marco 

Wahnsinn!!! SG D wird verlustpunktfrei Meister!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.