Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  20:42 : 34 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Finale oho! SG D-Jugend steht im Kreispokalfinale!!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 19. Juni 2016
Fussball News Heute war es nicht schön, aber gewonnen und nur das zählt bei einem Pokalspiel!!
Im Pokalhalbfinale ging es nach Loitz. Und gleich zu Beginn Respekt und Hochachtung vor der Leistung 
des Gastgebers, die wirklich toll gefightet haben und heute mehr verdient hatten.

Unsere Mannschaft tat sich echt schwer auf einem leider sehr langen Rasen und war heute nicht so richtig auf dem Platz. 
Eigentlich begann es ganz gut, wir übernahmen das Spiel in den ersten 10-15 Minuten und hatten auch die ein oder andere Chance. Jedoch verflachte dann zunehmend unser Spiel durch mangelnde Bewegung und dem fehlenden Spiel über die Außen. Somit war die restliche erste Halbzeit ausgeglichen. Es ging dann mit 0:0 in die Pause. In der Halbzeit hatten wir uns mehr vorgenommen und etwas engagierter ging es dann auch weiter. Plötzlich hatte Falko eine Großchance, doch auch die Gastgeber waren jetzt immer durch Konter gefährlich. Aber dann endlich doch das 1:0 für uns durch Falko. Wer nun dachte, das Spiel kippt zu unseren Gunsten sah sich getäuscht. Wir machten immer weniger, standen teilweise echt schlecht und ließen viel zu viel zu. So hatten die Loitzer die ein oder andere Chance zum Ausgleich, welche Pascal aber immer toll vereitelte. Dann mal wieder ein schöner Angriff über außen unseres Teams und mit einem schönen Schuss erzielte Schmidti das 2:0 für uns ca. 5 Minuten vor Schluss. So ging es dann auch zuende!! Finale oho!! Die Freude war dennoch bei der Mannschaft etwas gebremst, da man selbst wusste, dass es heute nicht sehr schön war.
Aber sorry was ist schon schön und wer fragt da jetzt noch nach!? Wir stehen im Kreispokalfinale, welches am 02.07. 09.30 Uhr in Greifswald gegen die SG Lassan/Usedom stattfindet. Wahnsinn!!! Dazu sind wir noch Staffelmeister und stehen im Finale um die Kreismeisterschaft!! Mehr geht nicht! Was für eine Saison! Und egal wie die beiden Finalspiele nun ausgehen, wir sind alle mega stolz auf dieses Team und ziehen den "Hut" vor dieser Leistung! Klasse! Super!!
Es zogen heute ins Finale ein: Pascal, Bastian, Justin R., Aren, Marci, Paul, David, Justin S., Falko, Julius und Emmy!
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Grüße 
Marco 

Finale oho! SG D-Jugend steht im Kreispokalfinale!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.