Administration
 Montag, 22. Oktober 2018  21:21 : 36 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
SG D verliert Finale um Kreismeisterschaft!
Geschrieben von Marco am Samstag, 25. Juni 2016
Fussball News Sicherlich mit 1 oder 2 Toren zu hoch verliert unsere tolle D das Endspiel gegen Greifswalder FC E1 mit 0:4 (0:0).


Zunächst herzlichen Glückwunsch an die junge E1 des Greifswalder FC zum Sieg und zur Kreismeisterschaft.
Die äußeren Rahmenbedingungen heute in Ducherow waren aufgrund der Hitze nicht toll.
Anpfiff mittags um 12.00 Uhr bei über 30 Grad, da ist so ein Spiel für beide Teams kein Geschenk!
Zunächst kamen die Greifswalder auch besser ins Spiel und unser Team hatte noch Stellungsprobleme.
Jedoch wurde das im Laufe der ersten Halbzeit immer besser und somit kam auch unser tolles Team zu guten Chancen durch Paul und Falko. 
Leider ohne Glück, wer weiß wie es sonst gelaufen wäre. 
So ging es mit einem gerechten 0:0 in die Kabine. Die Kräfte waren schon aufgrund der Hitze ganz schön runter, doch wir wollten weiter machen und diese einmalige Chance nutzen.
Doch zu Beginn der zweiten Halbzeit ein Abtasten von beiden Seiten. Aber plötzlich stand es 0:2 durch 2 individuelle Fehler im Defensivbereich, aber so ist Fußball. Nun war es ziemlich schwierig gerade bei den Temperaturen, aber unser Team gab nie auf und hatte sogar noch durch Marci, Paul und David Möglichkeiten zum Anschluss, jedoch fehlte auch hier ein Quentchen Glück. Am Ende bekamen wir noch 2 Konter und verloren somit am Ende 0:4. 
Klar gab es Enttäuschung, jedoch ist glaube uns allen klar, das unsere Kids eine so tolle Saison gespielt haben, auf die wir so stolz sind. Da ändert auch diese Niederlage nichts. Die Greifswalder waren ein kleines Stück besser heute, doch wir haben gezeigt, warum wir Meister der Staffel sind und das wir zurecht im Endspiel standen. 
Nächste Woche haben wir noch das Pokalfinale in Greifswald gegen die SG Lassan/Usedom, welche heute im
Spiel um Platz 3 mit 6:0 gegen Löcknitz gewonnen haben. Ein Finale bei welchem sicherlich die Tagesform entscheidet, doch ich bin voll zuversichtlich, dass unser Team das packt!
Derzeit sind wir Vizehallenkreismeister, Vizekreismeister, Meister der Staffel 2 und Finalist im Pokalfinale. Genug Gründe mit Riesenfreude auf diese Saison zu blicken, auch egal wie nächste Woche das Pokalfinale ausgeht! 
Es gewannen heute den 2. Platz: Pascal, Justin R., Justin S., Bastian, Aren, David, Paul, Falko, Emmy, Marc, Julius und Toni.
Herzlichen Glückwunsch und schöne Grüße 
Marco


SG D verliert Finale um Kreismeisterschaft!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.