Administration
 Dienstag, 24. April 2018  14:22 : 17 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Neue junge C-Jugend gewinnt Test gegen Jarmen mit 6:1
Geschrieben von Marco am Montag, 29. August 2016
Fussball News Ein Kaltstart für unsere neue C mit schönem Ergebnis
Das war nun der Start in die neue Saison für unsere junge C-Jugend. Aufgrund einer Terminänderung hatten wir das Trainingslager um eine Woche verschoben und gingen nun quasi aus dem Kaltstart in das erste Testspiel. Gegner waren die sympathischen Jungs von BW Jarmen, die zum ersten Mal in eine Saison starten. Aufgrund der Wärme spielten wir 3x 20 Minuten und diese hatten es trotzdem in sich. Ziel für uns war es wieder langsam ins Rollen zu kommen und uns an neue Rahmenbedingungen zu gewöhnen. Das Spielfeld ist nun deutlich breiter und mit 1-8 gibt es auch andere taktische Vorgaben. So versuchten wir auch das ein oder andere, sei es taktisch aber auch positionsbezogen. 
Im Laufe des Spiels kam unser tolles Team immer besser mit den Bedingungen zurecht und zeigte richtig tolle spielerische Dinge. Was in den ersten zwei Dritteln noch stockend war, war im letzten Drittel richtig schön anzusehen. Die Abwehr um Aren, Justin R. und Julien stand ziemlich sicher und im Mittelfeld zog Emmy die Fäden mit den beiden schnellen Julian und Jason sowie dem Wirbelwind Marci und dem sich steigernden Falko. Vorne kam Justin S. auch immer besser ins Spiel. Natürlich war Pascal auch wieder ein wertvoller Rückhalt im Tor. Nur 1 Wechselspieler war für alle im Team ziemlich fordernd. Zu Beginn des 2. Drittels gingen die Gäste überraschend in Führung, obwohl unser Team im gesamten Spiel so viele Torchancen hatte, doch vieles liegen ließ. Doch nach dem 0:1 klappte es plötzlich auch im Torabschluss und im Laufe des Spiels erzielten 3x Marci, 2x Jason und 1x Julian unsere Tore zum Endstand von 6:1.
Für so einen Kaltstart in die Vorbereitung war es schon sehr gut und gibt Hoffnung auf weitere schöne Spiele. 
Natürlich wird das junge C-Jahr ein Lehrjahr für uns alle, doch eindeutig steht der Spaß und die Freude am Fußball im Vordergrund.
Kommendes Wochenende dann unser Mini-Trainingslager mit den Testspielen am Freitag nochmals gegen Jarmen und Samstag gegen Ueckermünde 2 sowie 3 Trainingseinheiten, Kanu-Tour, Kletterwald, Strand und Grillen.
Wir haben so tolle Kids, da bereue ich keinen Tag doch als Trainer mit Matthias und Rene weitergemacht zu haben.
Es macht echt Spaß!
Schöne Grüße 
Marco 

Neue junge C-Jugend gewinnt Test gegen Jarmen mit 6:1

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.