Administration
 Dienstag, 19. Juni 2018  06:31 : 9 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend beendet Vorbereitung!
Geschrieben von Marco am Samstag, 03. September 2016
Fussball News 2. Tag des Trainingslagers mit vollem Erfolg.
Und das war nun der 2. Tag unseres kleinen Trainingslagers. 
Zunächst steckte natürlich noch der Vortag etwas in den Knochen unserer Spieler, doch von Müdigkeit oder Lustlosigkeit überhaupt keine Spur.
Der Tag begann mit dem Spiel auf dem neuen Kunstrasenplatz in Ueckermünde gegen die C2 des sympathischen Gastgebers. Von Beginn an hatte unser Team alles im Griff. Ab und an wurde zu ungenau gespielt, jedoch gab es auch viele gute spielerische Akzente in unserem Spiel. Den Torabschluss müssen wir auch noch verbessern, denn wir haben so viele Chancen ausgelassen, teilweise sogar sehr klare. In anderen Spielen kann so etwas schon ein Spiel entscheiden. Aber nochmal, das 2. Spiel innerhalb von 24 Stunden, dafür war es wirklich ein gutes Spiel unseres Teams. Endergebnis schlussendlich 6:0 für uns (4x Marci, je 1x Justin S. und Jason).
Nach einem kleinen Mittagssnack ging es dann zur Kanu-Tour mit Badeanteil. Das war ein riesiger Spaß für alle und auch hier zeigte sich sehr deutlich wie eingeschworen dieses Team schon ist, auch wenn Kanu fahren nicht die absolute Stärke unseres Teams ist (Scherz). Wieder an Land gabs zur Belohnung ein leckeres Softeis und dann weiter zum Strand nach Ueckermünde. Die Jungs stürmten sofort ins Wasser und natürlich wurde auch Fußball gespielt. Zum Abschluss noch ein kleines Beachsoccerturnier und dann war auch das Ende des Trainingslagers erreicht. Es hat riesig viel Spaß gemacht und es macht viel Freude mit den Kids zu arbeiten und gemeinsame Events zu machen. Danke an alle Spieler und natürlich auch Danke an Mathias und René. Somit ist auch die Vorbereitung auf die neue Saison abgeschlossen und ich meine, wir sind trotz einiger gesundheitlichen Ausfälle gut vorbereitet auf eine schwierige Saison. Wir müssen weiter eng zusammenhalten, uns stets weiterentwickeln und auch bei Rückschlägen nach vorne schauen. Durch jedes Spiel als junge C-Mannschaft lernen wir und kommen einen Schritt voran. Nun geht's zunächst weiter mit Training Dienstag und Freitag und dann ist nächsten Sonntag das erste Punktspiel gegen Boock. 
Dabei waren: Pascal, Julien, Aren, Justin R., Emmy, Paul, Jason, Julian, Marci, Justin S., Bastian und Julius!
Schöne Grüße 
Marco

C-Jugend beendet Vorbereitung!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.