Administration
 Montag, 23. Oktober 2017  10:06 : 10 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend verliert Auftakt mit 1:2 gegen Boock!
Geschrieben von Marco am Sonntag, 11. September 2016
Fussball News Tja, Fußball ist manchmal schwierig zu erklären.
Hallo, 
tja das war nun der Punktspielauftakt unserer jungen C und nach dem Spiel mussten wir alle etwas durchatmen, doch ein Fazit bleibt unverändert. Es war doch völlig klar, dass unser Team eine schwierige Saison vor sich hat mit sicherlich Höhen aber auch Tiefen. Und das wir alle gemeinsam viel lernen müssen und werden. Aber eines bleibt auch unverändert. Nur wenn wir gemeinsam als geschlossenes Team dort durchgehen und zusammenhalten, werden wir auch wieder Erfolge haben. Durch solche Niederlagen wie heute muss das Team noch enger zusammenrücken. Für mich persönlich geht's diese Saison nicht um Siege oder Niederlagen, sondern das wir das Team weiter entwickeln und jeden Einzelnen hoffentlich auch ein Stück. Also an die Kids gerichtet wie schon nach dem Spiel gesagt: Kopf hoch, zu verlieren ist nicht schlimm! Ich glaube weiterhin an das tolle Team und unsere Kids und übrigens, warum sollten wir nicht Torgelow weghauen!
Natürlich hier kurz noch zum Spielgeschehen:
Zunächst begannen wir eigentlich gar nicht so schlecht und hatten einige gute Torchancen, doch heute fehlte generell so ein Vollstrecker. Danach verflachte unser Spiel leider, zu wenig Bewegung und viel zu ungenaues Passspiel. So kam es wie es kommen musste und wir lagen plötzlich durch 2 Konter 0:2 zurück. Irgendwie war es nicht so unser Tag und spielerisch kamen wir nie an das heran, was die Kids eigentlich spielen können. Doch solche Tage gibt es halt beim Fußball, ob Jugend oder Profi. Erst gestern unterlag Barcelona dem krassen Außenseiter und Aufsteiger in der spanischen Liga. 2. Halbzeit kamen wir dann wieder gut rein und hatte eigentlich mehrere sogar 100%-Chancen, doch außer das Tor durch Julian in der ersten Halbzeit zum 1:2 blieb uns heute ein weiterer Treffer verwehrt. Es wurde alles versucht, aber es klappte heute halt nicht. Das ist uns aber Ansporn weiter zu trainieren und nach vorne zu schauen. Mir macht es immer noch riesig Spaß mit diesem Team und wir wollen weiter viel Freude und Spaß gemeinsam haben! Nächstes Spiel am 22.09. 17.30 Uhr in Torgelow. 
Es spielten: Pascal, Julien, Aren, Justin R., Marc, Emmy, Julian, Jason, Justin S., Julius und Falko. Verletzungsbedingt ging es heute leider nicht bei Paul und Bastian.
Schöne Grüße 
Marco 

C-Jugend verliert Auftakt mit 1:2 gegen Boock!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.