Administration
 Montag, 23. Oktober 2017  10:05 : 9 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend gewinnt 4:1 (1:1) in Rollwitz
Geschrieben von Marco am Freitag, 30. September 2016
Fussball News Das Team macht ein echt tolles Spiel!
Das waren nun die ersten 3 Punkte dieser Saison für unsere junge C. Das letzte Spiel war vollkommen abgehakt und auch wenn der heutige Gegner Rollwitz natürlich nicht auf dem gleichen Level wie unser letzter Gegner war, so war es es ein ganz anderes Spiel heute. In den ersten Minuten musste man sich noch an die ein oder andere Änderung gewöhnen, so auch das 0:1, doch dann hat unser Team wirklich gezeigt, dass sie tollen Fußball spielen kann. Die Balleroberung und das Umschaltspiel nach vorne funktionierte jede Minute besser und somit erhielten wir nach und nach immer mehr Torchancen, sogar hundertprozentige!! Auch wenn die Chancenverwertung sicherlich verbesserungsfähig ist, so war es heute wichtig, dass die Mannschaft gesehen hat, solche Chancen sich überhaupt herauszuspielen. Am Ende der 1. Halbzeit nutzte dann Julian doch noch eine zum 1:1. Unverändert ging es in Halbzeit 2 und es wurde immer besser. Sehr sehr deutlich dominierten wir das Spiel nun und hatten Chancen quasi im Sekundentakt. Und dann ein Tor des Monats durch Julian. Aus 20m haut der den Ball in den Winkel, den hätte wohl auch Manuel Neuer nicht gehalten. Das Team ließ weiter nicht nach und erhöhte durch Paul auf 3:1 und schlussendlich durch unseren Kapitän Emmy auf 4:1. Natürlich war ein viel höheres Ergebnis möglich, aber ich freue mich riesig über tollen spielerischen Offensivfußball unserer Mannschaft, in der auch die Abstimmung nach hinten voll geklappt hat. Pascal war ein sicherer Rückhalt, Jason erstmalig zentral in der Defensive eingesetzt spielte das bärenstark, Rühchen und Julien auf den Außenverteidigerpositionen zermürbten ihre großen Gegenspieler, Schmidti und Emmy glänzten heute im mittleren Bereich durch viel Laufbereitschaft, gute Balleroberung und klugen Spielaufbau, Marc und Julian beackerten wie ein Wirbelwind die Aussenbahnen und waren dabei immer brandgefährlich und auch die Defensivarbeit stimmte, Julius vorne kam gut in die Zweikämpfe, bewegte sich sehr gut und erarbeitete sich viele Chancen und auch Paul in der zweiten Halbzeit war immer anspielbar, fand nahtlos in das Spiel rein und bewegte sich gut, genauso wie Falko eingewechselt auf der Außenbahn, der gut mitspielte und auch noch Chancen hatte!!
Leider mussten wir heute auf Aren verletzungsbedingt verzichten, der sich mit seiner Adduktorenverletzung erstmal länger schonen werden muss. Echt schade, aber gute Besserung Aren.
Also der Sieg und vor allen Dingen das Spiel heute war ein echter Schritt nach vorne und hat deutlich gemacht, dass unsere Jungs und Emmy Fußball spielen können, sogar sehr schönen und ansehnlichen Fußball!
Wir alle sind auf dem richtigen Weg!!
Es siegten: Pascal, Jason, Justin R., Julien, Julian, Marci, Justin S., Emmy, Julius, Paul und Falko. Plus natürlich Aren, der am Spielfeldrand mitgefiebert hat.
Glückwunsch an euch alle!
Schöne Grüße 
Marco 

C-Jugend gewinnt 4:1 (1:1) in Rollwitz

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.