Administration
 Montag, 23. Oktober 2017  10:05 : 9 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
D-Jugend holt 2. Remis in Folge
Geschrieben von Matze am Sonntag, 02. Oktober 2016
Fussball News


Nachdem sich unsere D-Jugend am letzten Wochenende es nur zu einem 3:3 (1:1) unentschieden von der Einheit aus Ueckermünde trennte, trafen sie am 4. Spieltag auf den SV Rollwitz 68.
Es sollte jetzt endlich ein 3er her.

Doch zunächst sah alles anders aus. Die ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit war klar in der Hand der Gäste aus Rollwitz. Unsere Jungs haben in dieser Zeit zu unaufmerksam und unkonzentriert gespielt, so dass Rollwitz mehrmals die Möglichkeit hatte auf unser Tor zu schießen. Das wurde aber durch unsere Abwehr und unseren Schlussmann gut vereitelt. 
Die zweite Hälfte der 1. Halbzeit war dann das Spiel ausgeglichener. Torchancen gab es auf beiden Seiten.
Nach einer packenden Ansprache in der Pause, durch unseren Trainer Mathias Sachs, kam das Spiel unsere Kicker erst richtig in fahrt.Leider konnte Rollwitz kurz nach Wiederanpfiff, durch einen Abspielfehler im Mittelfeld den Ball erobern und hat das 0:1 erzielen können.
Nur 3 Minuten später stand Lenny, nach einen Sprint mit dem Ball, vor dem Rollwitzer Tor und konnte zum 1:1 ausgleichen. Zamari und Bessat konnten dann in der 37. und 41. Minute die 3:1 Führung erzielen.
Durch zwei Nachlässigkeiten konnte dann aber Rollwitz in der 46. und 60. Minute zum 3:3 wieder ausgleichen.
Mit diesen zwei erfolgreichen Spielen im Kopf geht es dann am nächsten Wochenende nach Ducherow, wo wir dann den ersten Sieg der Saison einfahren wollen.

Die SG Drögeheide / Eggesin Spielte mit: Florian, Nick, Domenik, Jamie, Nemanja, Bessat, Lenny, Leon, Zamari, Carsten, Anna und Toni

D-Jugend holt 2. Remis in Folge

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.