Administration
 Montag, 11. Dezember 2017  10:23 : 7 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend gewinnt 4:2 (2:1) gegen Ueckermünde 2 !
Geschrieben von Marco am Freitag, 21. Oktober 2016
Fussball News Das letzte Spiel in der Qualifikationsrunde konnte die C für sich entscheiden!
Nachdem das Spiel gegen Uede 1 aufgrund vieler Kranken nicht stattfinden konnte und kein neuer Termin in der Kürze der Zeit zu finden war, wurde es mit unserem Einverständnis 3:0 für Uede gewertet. Doch im abschließenden Spiel der Qualifikationsrunde wollten wir nochmal 3 Punkte gegen Uede 2 holen. Und das gelang auch völlig verdient mit einem 4:2 Sieg, wobei die 2. Mannschaft von Ueckermünde verstärkt war durch mehrere aus der C1. 
Das Spiel war geprägt durch einige Umstellungen aufgrund Krankheit/Verletzung von Emmy, Julien und Aren.
Aber das Spiel war auch geprägt von einer kurzen Eingewöhnungsphase unseres Teams besonders im taktischen Bereich, was aber dann im Laufe des Spieles immer besser wurde. Dann hatten wir auch den Gegner im Griff und spielten teilweise sehr schön nach vorne. Auch wenn auf dem schnellen Kunstrasenplatz nicht jeder Pass ankam, so war aber die Idee fast immer die richtige. So auch das 1:0 durch Julius. Mit dem ersten richtigen Angriff der Ueckermünder dann der Ausgleich zum 1:1, doch relativ schnell stellte Paul die 2:1 Führung für uns her. So ging es dann auch in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit hatten wir fast immer das Spielgeschehen im Griff. Zwar fiel das 2:2, doch schlussendlich führten die Treffer von Marc und Justin S. zum 4:2 Sieg. Eine wirklich geschlossen gute Mannschaftsleistung brachte diesen Sieg zum Ende der Quali.
Nun werden in 2 Wochen die Karten neu gemischt und wir spielen mit dem 4.-6. Platz der Staffel 1 und Staffel 2 in einer 7-Runde mit Hin-und Rückspiel die richtige Saison. Dabei geht's uns als Trainerteam wirklich um die spielerische Weiterentwicklung des jungen Teams und nicht um den Blick auf eine Tabelle. Wir werden noch viel Spaß und Freude an diesem tollen Team haben und starten mit Vorfreude in die Hauptphase der Saison.
Es siegten gegen Uede2:
Pascal, Justin R., Jason, Falko, Justin S., Marc, Julian, Paul, Julius und Nemanja
Herzlichen Glückwunsch und
schöne Grüße 
Marco

C-Jugend gewinnt 4:2 (2:1) gegen Ueckermünde 2 !

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.