Administration
 Montag, 21. August 2017  13:58 : 3 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
Stadtderby als Testspiel, Trainingslager war ein voller Erfolg!!!
Geschrieben von Matze am Mittwoch, 26. Oktober 2016
Fussball News

Am Dienstag starteten wir von der F Jugend ein kleines Trainingslager. Angefangen hat es mit Betten aufbauen und dann ging es auch schon los, Training war angesagt und das gleich 2 Stunden....hart gearbeitet und dann kam der Spaß, ein kleines Spiel mit den Eltern.

Die Kinder nahmen die Sache ernst und machten es den Eltern schwer. Nach dem Training gab es lecker Bratwurst und Knüppelkuchen am Lagerfeuer, dann folgte eine kleine Nachtwanderung. Total K.O. fielen die Kinder dann ins Bett. 
Aber die Nacht war nicht ganz so lang, früh morgens alle Kinder wieder fit, waschen anziehen und dann ging es schon ab zum Waldlauf. Auf unser Frühstück freuten wir uns sehr, frische Brötchen, gestärkt, ab zum Training. 
Wir übten viele Kleinigkeiten was für die Spiele wichtig ist. 
Am Nachmittag absolvierten wir ein Testspiel gegen den Torgelower FC Greif, alle Kinder waren aufgeregt, als Gegener die Greifen, dass wird schwer! 
Die Kinder haben das Spiel so ernst genommen als wäre es ein Punktspiel. Unsere Jungs machten von der ersten bis zur letzten Minute Druck auf das gegnerische Tor. So fielen innerhalb 10 Minuten 3 Tore für die SG Drögeheide/Eggesin. Auch die Greifen fanden eine Lücke so das für die Jungs das erste Tor nach 15 Minuten und das zweite Tor in der 20 Minute fiel. Halbzeitstand: 5:2. 
In der zweiten Hälfte spielte unsere SG so weiter wie sie aufgehört haben, fast alle 2 Minuten fiel ein Tor. Dabei hat Niclas einen Hätrick gleich zu beginn der Halbzeit erzielen können. Klarer Sieg für die SG Drögeheide/Eggesin, Endstand 12:2. Unsere Torschützen Tilmar (5 Tore), Finley (3), Niclas (3) und Gerd Leon (1). Super gemacht Jungs, alle Kleinigkeiten die euch im Trainingslager beigebracht worden sind habt ihr zu 100% umgesetzt, weiter so, wir sind stolz auf euch!!!
Gespielt haben: Tobias, Tom, Gerd Leon, Niclas, Tilmar, Finley und Elias.

Stadtderby als Testspiel, Trainingslager war ein voller Erfolg!!!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.