Administration
 Sonntag, 28. Mai 2017  06:46 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
D-Jugend erkämpft sich den Einzug in die nächste Pokalrunde
Geschrieben von Matze am Sonntag, 30. Oktober 2016
Fussball News


Am Sonntag mussten unsere D-Junioren in der ersten Runde im Kreispokal gegen die Vertretung vom SV Grün-Weiß Ferdinandshof antreten.

Das Spiel wurde von der ersten Minute an durch unsere Mannschaft dominiert. Sie haben gleich Druck auf den Ball und das gegnerische Tor gemacht. 
Durch eine kleine Unachtsamkeit, konnte Ferdinandshof dann aber in der 8. Minute vor unser Tor vorstoßen und konnte damit den 0:1 Führungstreffer erzielen. 
Davon aber nicht beeindruckt machten unsere Jungs weiter und konnten eine Minute später durch Carsten zum 1:1 ausgleichen. Auch nach dem Ausgleich haben sich die Jungs nicht ausgeruht, so dass Lenny und Carsten in der 11. und 21. Minute auf 3:1 erhöhen konnten.
Ein wiederholter Konter der Ferdinandshofer brachte den Gästen dann den 3:2 Anschlusstreffer, der aber wieder eine Minute später durch Zamari wieder aufgehoben wurde. So ging es dann mit 4:2 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeit hat unsere Spielgemeinschaft dann in der Offensieve gewechselt. Es kamen Bessat und Anton rein und sollten frischen Wind nach vorne sorgen, was sie auch versucht haben. Nur allein in den ersten 5 Minuten hat Bessat 3 Hochkarätige Möglichkeiten gehabt, die aber an dem hervorragenden Schulssmann der Gäste hängen blieben.
In der 38. Minute haben dann durch eine Ecke die Gäste wieder den 4:3 Anschlusstreffer erzielen können.
In der Schlussphase haben unsere Jungs dann noch mal alles gegeben, um die Tordifferenz wieder zu erhöhen bzw. die Führung zu halten.
Es blieb aber beim 4:3 Endstand und die SG ist in der nächsten Runde.

Die SG spielte mit: Florian, Nick, Domenik, Toni, Lenny, Zamari, Nemanja, Carsten, Leon, Jamy, Bessat, Anna und Anton

D-Jugend erkämpft sich den Einzug in die nächste Pokalrunde

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.