Administration
 Sonntag, 28. Mai 2017  06:46 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend gewinnt gegen Ueckermünde II
Geschrieben von Matze am Freitag, 04. November 2016
Fussball News


So, das war nun der richtige Start in die Saison unserer tollen jungen C-Truppe!! Es ging im Heimspiel gegen Ueckermünde2 und unser Ziel war eindeutig! Es sollten 3 Punkte her.

Jedoch taten wir uns auf dem Kunstrasenplatz in Eggesin sehr sehr schwer überhaupt ins Spiel zu kommen. Wir waren viel zu eng gestaffelt, hatten zu wenig Bewegung und waren zu weit weg vom Gegenspieler. Die Gäste machten das gut und spielten aus einer massiven soliden Abwehr schnell und gefährlich nach vorne! Unsere wenigen Chancen resultierten zumeist aus Einzelaktionen, aber auch da waren wir nicht hartnäckig genug. Aber das alles ist wirklich nicht so negativ gemeint! Wir wollen uns ja weiter entwickeln und aus Fehlern lernen. Und dieses junge Team schwankt halt noch in den Leistungen, was aber völlig normal ist! Wäre ja ein wirkliches Wunder, wenn wir jede Woche den Gegner an die Wand spielen. Aber auch solche Spiele darf man dann nicht aus der Hand geben, sondern sollte man irgendwie für sich entscheiden. Und das tat unser Team. Nach einer Fehleranalyse in der Pause gingen wir zweite Halbzeit etwas druckvoller und zielstrebiger ans Werk und hatten auch dann einige sehr gute Chancen, doch noch ohne Glück im Abschluss. Erst Paul Mitte der 2. Halbzeit erlöste das Team mit dem 1:0 und setzte dann 10 Minuten vor Schluss mit dem 2:0 noch einen drauf. Wir nutzten heute auch das Spiel, um auf einigen Positionen etwas auszuprobieren und auch Aren war nach langer Verletzungspause wieder mit an Bord. Fazit: geschafft!! 2:0 gewonnen!! 3 Punkte!! Nun geht's Dienstag mit Training weiter und dann Freitag die nächste Aufgabe in Löcknitz, auch das wird ein enges Spiel werden!
Glückwunsch an das Team!
Es gewannen: Pascal, Jason, Justin R., Justin S., Julien, Emmy, Julian, Marc, Julius, Paul, Falko und Aren
Schöne Grüße
Marco

C-Jugend gewinnt gegen Ueckermünde II

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.