Administration
 Montag, 11. Dezember 2017  10:19 : 6 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Fussball News:

die letzten 5 Artikel

Artikel-Archiv
C-Jugend gewinnt 2:1 in Löcknitz!
Geschrieben von Marco am Samstag, 12. November 2016
Fussball News


2. Spiel, 2. Sieg!!
Bei schwierigen äußeren Bedingungen ging es am 2. Spieltag für unsere tolle C-Truppe nach Löcknitz. Nachdem 9:0 Sieg aus der Qualirunde war klar, das es hier ein ganz anderes Spiel wird, doch 3 Punkte waren das erklärte Ziel. Bei Minustemperaturen und angefrorenen Boden war es für beide Teams wirklich nicht einfach, jedoch hat unser Team das von Beginn an sehr gut gemacht. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen und die Seitenverschiebung mit mehr Anspielpunkten klappte ebenfalls viel besser als noch eine Woche zuvor. So bestimmten wir auch deutlich das Spiel und hatten einige gute Chancen, doch im Abschluss waren wir noch zu inkonsequent. Erst Jason mit einem starken Solo schaffte dann die 1:0 Führung. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte eigentlich ein ähnliches Bild, jedoch wurde unser Spiel etwas ungenauer und teilweise gab es zu viel Einzelaktionen. Dennoch waren wir die bessere Mannschaft. Nach einem schönen Angriff über außen schoss uns dann Kapitän Emmy mit 2:0 in Front. Eigentlich war jetzt 13 Minuten vor Schluss alles klar, doch irgendwie gab es plötzlich einen Riß in unserem Spiel. Vielleicht war man sich zu sicher zu gewinnen. Plötzlich war man nicht mehr so konsequent im Zweikampf und ließ dem Gegner viel zu viel Raum. So dann folgerichtig das 1:2 durch die Löcknitzer. Nun wurde es noch eine kleine unnötige Zitterpartie, auch wenn wir klare Chancen der Löcknitzer nicht mehr zuließen und selbst ebenfalls noch einige Chancen hatten. Am Ende ein hoch verdienter 2:1 Erfolg unseres Teams mit spielerisch gutem Fußball über 55-60 Minuten. So waren die 3 Punkte bei uns und mit 6 Punkten aus 2 Spielen ist diese junge Truppe voll dabei. Nächsten Freitag geht's nun im Heimspiel in Eggesin gegen die HSG Uni Greifswald, das wird ein ganz schwieriges Match für uns, wo wir uns wohl nochmal steigern müssen. Aber ich habe vollstes Vertrauen in das Team und weiß, dass sie echt guten Fußball spielen kann wie auch in Löcknitz.
Es gewannen: Pascal, Jason, Julien, Justin R., Justin S., Emmy, Marci, Julian, Paul, Julius und Aren.
Herzlichen Glückwunsch, weiter so!
Schöne Grüße 
Marco 

C-Jugend gewinnt 2:1 in Löcknitz!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.