Administration
 Sonntag, 24. September 2017  08:51 : 9 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Artikel zum Thema: Fussball News
Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

Pokal fällt aus
Thema: Fussball News Das für Sonntag den 11.08.2013 angesetzte Vorrunden Pokalspiel bei Traktor Luckow fällt wegen eines Vereinsfestes des Gastgebers aus.
Der Verein hat am Feitag auf der Spieljahreseröffnung in Ducherow offiziell den Verzicht an der Pokalrunde erklärt. Somit zieht der FC Vorwärts Drögeheide in die erste Hauptrunde ein und trifft am 01.09.2013 im heimischen Keilergrund auf den Kreisligisten SV Ückeritz.
Geschrieben von Samu am Samstag, 10. August 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 443 mal gelesen
Erstes Testspiel endet mit einem Sieg
Thema: Fussball News Im ersten Testspiel in der Vorbereitung zur Kreisklassesaison 2013/14 empfing der FC Vorwärts Drögeheide bei bestem Fußballwetter den Landesklassevertreter TSV 58 Leopoldshagen im schmucken "Waldstadion zum Keilergrund".
Zu Beginn übernahm der Favorit aus Leopoldshagen das Kommando und erarbeitete sich zwei gute Möglichkeiten um in Führung zu 
gehen, scheiterten aber am gut aufgelegten Torwart Bert Sellmann. Beim Stand von 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel trat der TSV Leopoldshagen verletzungsbedingt nur noch zu Zehnt an, so dass sich der FCV mehrere Chancen erarbeitete.
Das 1:0 und somit erste Tor für den FC Vorwärts nach 3 Jahren Fußballabstinenz erzielte mit platziertem Flachschuss aus 20 Metern Sebastian Stave. Kurz danach war René Thiel nach einer Ecke mit einem sehenswerten Seitfallzieher zum 2:0 erfolgreich. Zum 3:0 traf René Thiel aus 18 Metern in den Winkel. Leopoldshagen nutzte zwei Unachtsamkeiten in der FCV Abwehr und verkürzte innerhalb von 10 Minuten auf 3:2. René Thiel traf mit seinem dritten Tor zum 4:2. Den 5:2 Endstand stellte Marcel Lorenz her, nachdem ein
Gästespieler einen Lupfer von René Thiel über den rauslaufenden Torwart noch von der Linie kratzen konnte und damit vor die Füße 
des Einschussbereiten Vorwärtsakteurs.
Der FCV spielte in folgender Aufstellung: 
Sallmann - Bonin, Götzl, Senz, Beier - Lorenz (Lex), Stave, Thiel, König - Jaentsch (Borde), Eckart
Mit Karl- Heinz Bonin, Christian Senz, Marcel Lorenz, Sebastian Stave, René Thiel, Christian Jaentsch, Sven Borde und Thomas Eckart standen 8 ehemalige FC Vorwärts Akteure auf dem Platz.
Mit René Wilde fehlt noch ein weiterer Heimkehrer.


 
Geschrieben von Samu am Dienstag, 16. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 487 mal gelesen
Fussballer aufgepasst !!
Thema: Fussball News Spielt Ihr gerne Fussball, ist euch der Spaß daran genauso wichtig wie ein gutes Training ??
Dann kommt doch einfach mal vorbei.

Training ist immer Dienstags und Donnerstags jeweils von 16 : 00 Uhr - 17 : 30 Uhr
im Waldstadion in Drögeheide
Geschrieben von Chribo am Mittwoch, 03. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 482 mal gelesen
Fussballtag vom Fc-Vorwärts
Thema: Fussball News Am 25.5. macht der Verein einen Fussballtag. Um 11.00 spielen unsere Kleinen E gegen Pasewalk, 15.00 dann die 1. Traditionsmanschaft gegen Straßburg und um 16.30 die A junioren gegen die 2. Traditionsmanschaft. Wem der Hunger plagt oder Durst verspürt haben wir genug vorrätig um JEDEN zu versorgen.  
Geschrieben von Robi am Mittwoch, 03. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 443 mal gelesen
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand.
Thema: Fussball News

Der FC Vorwärts Drögeheide e.V. lud seine Mitglieder am 18.02.2013 um 18:00 Uhr in den Vereins-Clubraum der Vereines nach Drögeheide ein.

Auf der Tagesordnung stand u.a. der Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und die Entlastung des Vorstandes sowie die Neuwahlen an.

Von aktuell 21 Mitglidern, erschienen 17 unter denen sich auch 3 Neuaufnahmen befanden und im Diskusionsteil angeregt mit aktiven und Verantwortlichen diskutierten.

Im Anschluß wurde der neue Vorstand  unter folgender Zusammensetzung einstimmig gewählt.

Vorsitzender: René Samuel

stellv.Vors.: Chris Böhme

Schatzmeister: Gerd Rummel

verantw.Öffentlichkeit: Robert Rusch

erweiterter Vorstand,Öffentlichkeit Steven Riedel

"Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und hoffen diese unter Mithilfe der Mitglieder verwirklichen zu können" so der neue Vereinsvorsitzende René Samuel.

 

mehr...
Geschrieben von Samu am Montag, 18. Februar 2013
mehr... (6 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 750 mal gelesen
Gemeinsame Pressemitteilung Torgelower SV Greif und FC Vorwrts Drgeheide
Thema: Fussball News

Die Vorstandsvorsitzenden des Torgelower SV Greif und des FC Vorwrts Drgeheide unterschrieben am 29.03.2010 eine Vereinbarung zur bernahme aller Mitglieder, der Spielklassen (Fuball) und der Frauensportgruppe des FC Vorwrts in den Torgelower SV Greif.

Der Zusammenschluss erfolgt zum 01.07.2010.

Fr die organisatorische Abwicklung wird vom Torgelower SV Greif der stellvertretende Vorsitzende Uwe Wieland und vom FC Vorwrts ein Vorstandsmitglied benannt.

Die 1. Mannschaft des FC Vorwrts Drgeheide stellt als komplette Einheit mit dem bestehenden Trainer und Betreuerstab die zuknftige 2. Mannschaft des TSV Greif mit sportlicher Heimat in der Sportanlage Drgeheide.

Gemeinsam wird eine 3. Mannschaft gegrndet, die in der Spielklasse der jetzigen 2. Mannschaft des TSV Greif spielt.

Aus Sicht beider Vereine ist dieser Schritt notwendig, um in der Region die Krfte zu bndeln und insbesondere die Nachwuchsarbeit gemeinsam auszubauen und dies sowohl personell als auch durch die vorhandenen Sportanlagen.

Geschrieben von celle am Freitag, 02. April 2010
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 878 mal gelesen
Erneute Spielabsage
Thema: Fussball News

Das Verbandsligapunktspiel zwischen dem Sievershger SV und dem FC Vorwrts Drgeheide ist auf Grund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. Ein Nachholtermin wird an dieser Stelle bekannt gegeben.

 

Anstelle des Punktspiels bestreitet der FC Vorwrts Drgeheide I am 19.02.2010 um 18:30 Uhr ein Testspiel gegen Motor Eggesin auf dem Torgelower Heidesportplatz.

Geschrieben von Samu am Donnerstag, 18. Februar 2010
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 719 mal gelesen
"Greif verwhnt Fans mit Toren und Sieg"
Thema: Fussball News

Nix anderes als Erfahrungen gewannen die Keilergrndler am vergangenen Samstag beim Torgelower ME-LE Cup. Nach verkorkster Vorrunde (Sieg gegen Torgelow 2 (2:0), Niederlagen gegen Lcknitz (4:3) und Blekitni Stargard (3:1)) blieb den Kickern um Kapitn Rene Thiel nur das undankbare Spiel um Platz 5 gegen den Verbandsligarivalen TSV 1814 Friedland. Auch dieses Spiel ging verloren, so das Drgeheide das Turnier mit einem 6. Platz beendete. Den Pressebericht aus dem Nordkurier, geschrieben von Andy Bnning, entnehmt bitte unter mehr.

 

mehr...
Geschrieben von celle am Montag, 18. Januar 2010
mehr... (2326 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 883 mal gelesen
EON.edis Cup
Thema: Fussball News

Samstag um 15 Uhr bittet der Gastgeber der FC Vorwrts Drgeheide zum traditionellen EON.edis - Cup in die Torgelower Volkssporthalle.

An der Start gehen folgende Teams:

                                                   

  • FC Vorwrts Drgeheide

  • TSV 1814 Friedland

  • FSV Einheit Ueckermnde

  • Torgelower SV Greif

  • VfB Pommern Lcknitz

  • MSV Gro Miltzow

  • SV Fortuna 90 Neuenkirchen

  • SV Motor Eggesin

                                              

Geschrieben von Samu am Mittwoch, 06. Januar 2010
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 792 mal gelesen
10. scn energy Cup Lcknitz
Thema: Fussball News

Einen respektablen 4. Platz unter 8 teilnehmenden Mannschaften erzielte die erste Vertretung des FC Vorwrts Drgeheide am vergangenen Samstag beim 10. scn energy Cup in Lcknitz. Den Presseartikel, geschrieben von Andy Bnning, entnehmt ihr bitte unter mehr ...

 

mehr...
Geschrieben von celle am Montag, 04. Januar 2010
mehr... (2624 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 850 mal gelesen

186 Artikel (19 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.