Administration
 Mittwoch, 25. April 2018  08:54 : 7 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Endlich geht es los !
Thema: Fussball News Nachdem das Pokalvorrundenspiel gegen Luckow abgesagt wurde, starten die Männer des
FC Vorwärts Drögeheide nun auch endlich in die Kreisklassesaison 2013/2014.
Der erste Gegner am Samstag den 17.08.2013 um 15:00 Uhr ist die zweite Vertretung vom SV Polzow.

Geschrieben von Samu am Mittwoch, 14. August 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 555 mal gelesen
Spielankündigung Junioren
Thema: Fussball News


Die Mannschaft der  E-Junioren des FC Vorwärts empfängt den TSV Greif . Anpfiff ist am Dienstag den 20.08.2013 um 17:30 Uhr im  Keilergrund.

Für die  D-Junioren startet die Saison am Samstag den 17.08.2013 mit einem Auswärtspiel in Anklam . Anpfiff ist dort um 11:00 Uhr.


Am 18.08.2013 bestreiten die C-Junioren ihr erstes Punktspiel. Ihr Gegner ist der den FC Einheit Strasburg . Anpfiff ist um 11:00 Uhr im Keilergrund.
Geschrieben von Chribo am Mittwoch, 14. August 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 531 mal gelesen
Pokal fällt aus
Thema: Fussball News Das für Sonntag den 11.08.2013 angesetzte Vorrunden Pokalspiel bei Traktor Luckow fällt wegen eines Vereinsfestes des Gastgebers aus.
Der Verein hat am Feitag auf der Spieljahreseröffnung in Ducherow offiziell den Verzicht an der Pokalrunde erklärt. Somit zieht der FC Vorwärts Drögeheide in die erste Hauptrunde ein und trifft am 01.09.2013 im heimischen Keilergrund auf den Kreisligisten SV Ückeritz.
Geschrieben von Samu am Samstag, 10. August 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 521 mal gelesen
Erstes Testspiel endet mit einem Sieg
Thema: Fussball News Im ersten Testspiel in der Vorbereitung zur Kreisklassesaison 2013/14 empfing der FC Vorwärts Drögeheide bei bestem Fußballwetter den Landesklassevertreter TSV 58 Leopoldshagen im schmucken "Waldstadion zum Keilergrund".
Zu Beginn übernahm der Favorit aus Leopoldshagen das Kommando und erarbeitete sich zwei gute Möglichkeiten um in Führung zu 
gehen, scheiterten aber am gut aufgelegten Torwart Bert Sellmann. Beim Stand von 0:0 ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel trat der TSV Leopoldshagen verletzungsbedingt nur noch zu Zehnt an, so dass sich der FCV mehrere Chancen erarbeitete.
Das 1:0 und somit erste Tor für den FC Vorwärts nach 3 Jahren Fußballabstinenz erzielte mit platziertem Flachschuss aus 20 Metern Sebastian Stave. Kurz danach war René Thiel nach einer Ecke mit einem sehenswerten Seitfallzieher zum 2:0 erfolgreich. Zum 3:0 traf René Thiel aus 18 Metern in den Winkel. Leopoldshagen nutzte zwei Unachtsamkeiten in der FCV Abwehr und verkürzte innerhalb von 10 Minuten auf 3:2. René Thiel traf mit seinem dritten Tor zum 4:2. Den 5:2 Endstand stellte Marcel Lorenz her, nachdem ein
Gästespieler einen Lupfer von René Thiel über den rauslaufenden Torwart noch von der Linie kratzen konnte und damit vor die Füße 
des Einschussbereiten Vorwärtsakteurs.
Der FCV spielte in folgender Aufstellung: 
Sallmann - Bonin, Götzl, Senz, Beier - Lorenz (Lex), Stave, Thiel, König - Jaentsch (Borde), Eckart
Mit Karl- Heinz Bonin, Christian Senz, Marcel Lorenz, Sebastian Stave, René Thiel, Christian Jaentsch, Sven Borde und Thomas Eckart standen 8 ehemalige FC Vorwärts Akteure auf dem Platz.
Mit René Wilde fehlt noch ein weiterer Heimkehrer.


 
Geschrieben von Samu am Dienstag, 16. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 568 mal gelesen
Fussballer aufgepasst !!
Thema: Fussball News Spielt Ihr gerne Fussball, ist euch der Spaß daran genauso wichtig wie ein gutes Training ??
Dann kommt doch einfach mal vorbei.

Training ist immer Dienstags und Donnerstags jeweils von 16 : 00 Uhr - 17 : 30 Uhr
im Waldstadion in Drögeheide
Geschrieben von Chribo am Mittwoch, 03. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 554 mal gelesen
Fussballtag vom Fc-Vorwärts
Thema: Fussball News Am 25.5. macht der Verein einen Fussballtag. Um 11.00 spielen unsere Kleinen E gegen Pasewalk, 15.00 dann die 1. Traditionsmanschaft gegen Straßburg und um 16.30 die A junioren gegen die 2. Traditionsmanschaft. Wem der Hunger plagt oder Durst verspürt haben wir genug vorrätig um JEDEN zu versorgen.  
Geschrieben von Robi am Mittwoch, 03. Juli 2013
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 518 mal gelesen
Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand.
Thema: Fussball News

Der FC Vorwärts Drögeheide e.V. lud seine Mitglieder am 18.02.2013 um 18:00 Uhr in den Vereins-Clubraum der Vereines nach Drögeheide ein.

Auf der Tagesordnung stand u.a. der Rechenschaftsbericht, Kassenbericht und die Entlastung des Vorstandes sowie die Neuwahlen an.

Von aktuell 21 Mitglidern, erschienen 17 unter denen sich auch 3 Neuaufnahmen befanden und im Diskusionsteil angeregt mit aktiven und Verantwortlichen diskutierten.

Im Anschluß wurde der neue Vorstand  unter folgender Zusammensetzung einstimmig gewählt.

Vorsitzender: René Samuel

stellv.Vors.: Chris Böhme

Schatzmeister: Gerd Rummel

verantw.Öffentlichkeit: Robert Rusch

erweiterter Vorstand,Öffentlichkeit Steven Riedel

"Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt und hoffen diese unter Mithilfe der Mitglieder verwirklichen zu können" so der neue Vereinsvorsitzende René Samuel.

 

mehr...
Geschrieben von Samu am Montag, 18. Februar 2013
mehr... (6 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 828 mal gelesen
Drgeheide verabschiedet sich mit einem Remis
Thema: Verbandsliga

Der FC Vorwrts Drgeheide hat sich in seinem letzten Pflichtspiel mit einem Unentschieden verabschiedet. Beim Landesmeister und gleichzeitigen Aufsteiger in die Oberliga, dem FC Anker Wismar, erreichten die Keilergrundkicker ein 2:2 Endergebnis. Anker-Spieler Fabian Brcker und Vorwrts-Spieler Karsten Eggert trafen jeweils im Doppelpack. Ab dem 01.07.2010 fusioniert der FC Vorwrts Drgeheide mit dem Torgelower SV Greif. Das jetzige Verbandsliga-Team tritt ab der kommenden Saison 2010/2011 als 2. Mannschaft des TSV Greif in Erscheinung.

Zahlreich Bilder vom Spiel in Wismar knnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Geschrieben von celle am Sonntag, 06. Juni 2010
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 2084 mal gelesen
Vorwrts-Elf verabschiedet sich mit Heimniederlage
Thema: Verbandsliga

Vorwrts-Torwart Christoph Priem musste gegen den TSV Graal-Mritz einmal hinter sich greifen. Drgeheide verlor sein letztes Heimspiel mit 0:1. Den Pressebericht aus dem Nordkurier (NK/AB) knnt ihr unter "mehr..." lesen, einige Bilder gibt es in unserer Galerie.

 

mehr...
Geschrieben von celle am Dienstag, 01. Juni 2010
mehr... (2046 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 2112 mal gelesen
Vorwrts kassiert Schlappe bei HSG
Thema: Verbandsliga Beim Sonntagsspiel gab es fr Drgeheide nichts zu holen. Am 28. Spieltag der Fuball-Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern hat der FC Vorwrts bei der HSG Uni Greifswald eine 1:3-Niederlage kassiert. Den Pressebericht aus dem Nordkurier knnt ihr unter "mehr..." lesen, einige Bilder findet ihr in unserer  Galerie.  mehr...
Geschrieben von celle am Montag, 17. Mai 2010
mehr... (1600 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 2100 mal gelesen

568 Artikel (57 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.