Administration
 Freitag, 21. Juli 2017  06:50 : 4 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Unsere SG D gewinnt Spitzenspiel mit 8:2 gegen Ueckermünde 1
Thema: Fussball News 10. Spiel = 10. Sieg und ein riesiger Schritt Richtung Staffelmeisterschaft mehr...
Geschrieben von Marco am Mittwoch, 20. April 2016
mehr... (989 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 246 mal gelesen
SG D gewinnt Pokalpartie gegen Ueckermünde 1
Thema: Fussball News Pokalsieg unserer SG D!
Nach einer langen Winterpause gab es heute das erste Pflichtspiel wieder draußen!
In der 2. Runde des Kreispokals ging es gegen Ueckermünde 1.
mehr...
Geschrieben von Marco am Sonntag, 10. April 2016
mehr... (843 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 223 mal gelesen
SG D-Jugend gewinnt Spitzenspiel in Löcknitz mit 3:1 (1:1)!
Thema: Fussball News 9. Sieg im 9. Spiel. SG D setzt Siegesserie fort!
Vergangenen Freitag der Start in die Rückrunde für unsere tolle SG D.
So ein bisschen mit Bauchkribbeln ging es nach Löcknitz, die nach der Hinrunde 
auf Platz 3 der Tabelle standen mit Drang nach oben. Weitere Vorzeichen standen gar nicht 
so toll für unser Team. Paul länger verletzt und auch Aren mit Adduktorenverletzung, jedoch stellte
sich dieser in den Dienst der Mannschaft und spielte mit. René selbst konnte auch nicht dabei sein und
fieberte unterwegs am Handy mit. 
mehr...
Geschrieben von Marco am Freitag, 08. April 2016
mehr... (2619 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 238 mal gelesen
Integrationspreis für FC Vorwärts Drögeheide
Thema: Fussball News


Der FC Vorwärts Drögeheide wurde am 14.03.2016 mit dem Integrationspreis 2015 des DFB und Mercedes Benz ausgezeichnet.

mehr...
Geschrieben von Matze am Dienstag, 15. Mrz 2016
mehr... (306 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 497 mal gelesen
DFB-Integrationspreis 2015
Thema: Fussball News


Hier (Klick auf Foto oben) findet Ihr den TV-Beitrag zu unserer Bewerbung zum DFB-Mercedes-Benz Integrationspreis 2015.
Die Preisverleihung findes vom 14.03. - 16.03.2016 in Dortmund statt. Der FC Vorwärtts Drögeheide ist unter den 3 nominierten Fußballvereine in ganz Deutschland von ca. 170 Bewerbungen.
mehr...
Geschrieben von Matze am Dienstag, 08. Mrz 2016
mehr... (156 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 818 mal gelesen
Schönes eigenes Turnier unserer SG D mit super Erfolg unseres Teams!
Thema: Fussball News
Heute waren wir einmal Gastgeber in der Volkssporthalle Torgelow mit einem toll besetzten D-Turnier.
In einem 9er-Feld musste sich unser Team u.a. mit 2 Landesliga-Teams sowie 2 Staffelersten auf Kreisebene messen.
mehr...
Geschrieben von Marco am Samstag, 23. Januar 2016
mehr... (2668 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 381 mal gelesen
Bambinis holen 5. Platz in Neubrandenburg
Thema: Fussball News

Am 2.1.2016 nahm unsere Bambinis in der Spielgemeinschaft mit Ferdinandshof am 28. Nordbräu Hallenturnier des SV Nordbräu 78 Neubrandenburg teil.
mehr...
Geschrieben von Matze am Samstag, 02. Januar 2016
mehr... (2741 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 414 mal gelesen
Toll! D-Jugend wird Vizehallenkreismeister in Loitz!
Thema: Fussball News

Wow, was für ein Erfolg und vor allen Dingen was für ein Team. Heute bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Loitz war man teilweise echt sprachlos und das vor Bewunderung. Unser Team spielte so einen geilen Fußball und war deutlich die beste Mannschaft im gesamten Starterfeld. 

mehr...
Geschrieben von Marco am Sonntag, 13. Dezember 2015
mehr... (2527 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 410 mal gelesen
SG D zieht in Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft ein!
Thema: Fussball News Nach einer traumhaften Hinrunde auf dem Feld, ging es nach wenig Hallentraining zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Löcknitz. Aufgrund der kurzfristigen Absage der Löcknitzer waren nur 4 Teams am Start. 
Ueckermünde I, Strasburg, Boock und unser Team. Unser Ziel war klar formuliert: wir wollten in die Endrunde kommen. Zu Beginn sah man den Mädels und Jungs noch deutlich das wieder ungewohnte Spiel auf dem Hallenparkett an. Zu wenig Bewegung, Ungenauigkeiten und technische Probleme, doch nach und nach kam man besser in Fahrt. Zunächst ein 1:0 Sieg gegen Ueckermünde zum Start, dann ein 2:0 gegen Strasburg und ein 1:0 gegen Boock. In der folgenden Rückrunde kam es zu einem unglücklichen 1:1 gegen Ueckermünde, gefolgt von einem 2:0 gegen Strasburg und einem 3:0 gegen Boock. Torschützen: 6x Marci, 2x David und je 1x Paul und Basti. Mit 16 Punkten und 10:1 Toren hatten wir den Vorrundensieg erreicht und somit fährt unser Team zusammen mit dem Zweiten Strasburg am 13.12. nach Loitz. Dort wird die stattfindende Finalrunde eine echte Herausforderung für unser Team sein. Gerade am taktischen Verhalten und an der Chancenverwertung müssen wir bis dahin noch deutlich arbeiten. Aber das ist ja auch gut so, denn wir wollen ja mit den Kids weiter vorankommen. 
Es siegten heute: Pascal, David, Julien, Justin, Bastian, Paul, Marci und Emmy
Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Grüße 
Marco
Geschrieben von Marco am Sonntag, 29. November 2015
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 381 mal gelesen
SG D zieht in Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft ein!
Thema: Fussball News Nach einer traumhaften Hinrunde auf dem Feld, ging es nach wenig Hallentraining zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft nach Löcknitz. Aufgrund der kurzfristigen Absage der Löcknitzer waren nur 4 Teams am Start. 
Ueckermünde I, Strasburg, Boock und unser Team. Unser Ziel war klar formuliert: wir wollten in die Endrunde kommen. Zu Beginn sah man den Mädels und Jungs noch deutlich das wieder ungewohnte Spiel auf dem Hallenparkett an. Zu wenig Bewegung, Ungenauigkeiten und technische Probleme, doch nach und nach kam man besser in Fahrt. Zunächst ein 1:0 Sieg gegen Ueckermünde zum Start, dann ein 2:0 gegen Strasburg und ein 1:0 gegen Boock. In der folgenden Rückrunde kam es zu einem unglücklichen 1:1 gegen Ueckermünde, gefolgt von einem 2:0 gegen Strasburg und einem 3:0 gegen Boock. Torschützen: 6x Marci, 2x David und je 1x Paul und Basti. Mit 16 Punkten und 10:1 Toren hatten wir den Vorrundensieg erreicht und somit fährt unser Team zusammen mit dem Zweiten Strasburg am 13.12. nach Loitz. Dort wird die stattfindende Finalrunde eine echte Herausforderung für unser Team sein. Gerade am taktischen Verhalten und an der Chancenverwertung müssen wir bis dahin noch deutlich arbeiten. Aber das ist ja auch gut so, denn wir wollen ja mit den Kids weiter vorankommen. 
Es siegten heute: Pascal, David, Julien, Justin, Bastian, Paul, Marci und Emmy
Herzlichen Glückwunsch!!
Schöne Grüße 
Marco
Geschrieben von Marco am Sonntag, 29. November 2015
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 307 mal gelesen

565 Artikel (57 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.