Administration
 Sonntag, 28. Mai 2017  06:38 : 10 User Online
  Besucherzähler: countercountercountercountercountercountercounter
Artikel zum Thema: Fussball News
Thema durchsuchen:   

Startseite | Thema auswählen ]

D-Jugend mit voller Punktzahl zur Herbstmeisterschaft!!
Thema: Fussball News
Herbstmeisterschaft;8 Spiele; 24 Punkte; 59:4 Tore! Wahnsinn! Super! Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht, dass unsere SG so durchstartet. Glückwunsch an das ganze Team, ihr seid super!
Im letzten Vorrundenspiel gegen Anklam tat sich unser Team aber echt schwer. Die ersten 40 Minuten waren wohl die schlechtesten der Hinrunde. Es fehlte fast an allem, keine Bewegung, Ungenauigkeiten und Unkonzentriertheit. Die jungen Anklamer dagegen machten das toll und kämpften wie die Löwen und hatten sich über das ganze Spiel gesehen sicherlich mehr verdient. Das 1:0 zur Halbzeit resultierte aus einem Distanzschuss von David. Auch eine deutliche Ansprache zur Halbzeit half zunächst nicht viel. Die zweite Halbzeit begann genauso bescheiden. Erst nachdem Marci auf 2:0 erhöhte ging es nach und nach besser. Auch ging den Gästen langsam die Kraft aus. So erhöhten Leonie, David und Paul zum Endstand von 5:0, wobei das Ergebnis echt zu hoch ausfiel. Aber auch solche Tage gibt's und zeigt, dass wir gemeinsam weiter arbeiten müssen, um unser Spiel zu verbessern und Automatismen ins Spiel zu bringen. Doch zunächst sind wir stolz auf unser Team und verweilen bis April an der Spitze unserer Staffel. Nun geht's in die Hallensaison und hier ist alles anders. Kommenden Sonntag die Hallenkreismeisterschaft in Löcknitz, doch Siege sind zwar schön aber nicht der Schwerpunkt im Winter, wir wollen diese Zeit nutzen, um die Mannschaft und jeden Einzelnen weiter voranzubringen für die Rückrunde! Also Riesen-Glückwunsch an unser Team! Weiter so!
Schöne Grüße 
Marco
Geschrieben von Marco am Samstag, 21. November 2015
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 338 mal gelesen
D-Jugend gewinnt 14:0 gegen Ueckermünde II
Thema: Fussball News
Das Spiel unserer D stellte sich zunächst schwieriger heraus als gedacht. Gegen den Tabellenletzten von Ueckermünde II tat sich unser Team zunächst sehr schwer.
mehr...
Geschrieben von Matze am Montag, 09. November 2015
mehr... (1461 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 314 mal gelesen
Neue Regenjacken für die F-Jugend
Thema: Fussball News


Einen neuen Satz Regenjacken haben unsere jüngsten Fußballer der F-Jugend bekommen. Unterstützt bei der Beschaffung wurden wir von der Provinzialagentur Dany Baenz und dem Asklepios-Krankenhaus in Pasewalk. Die Kinder und Trainer bedanken sich sehr für diese Unterstützung.

Geschrieben von Matze am Donnerstag, 05. November 2015
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 360 mal gelesen
DFB-Mobil in Drögeheide
Thema: Fussball News


Am 05.11.2015 besuchte uns das DFB-Mobil, um unseren Jugendfußballer der F-, E- und D-Jugend ein besonderes Training zu bieten.

mehr...
Geschrieben von Matze am Donnerstag, 05. November 2015
mehr... (852 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 411 mal gelesen
E-Jugend holt ersten Punkt, Bambinis mit erstem Spiel
Thema: Fussball News


Freitag 23.10.2015

SV Grün-Weiß Ferdinandshof - E-Jugend 3:3 (2:1)


Sonntag 25.10.2015

SV Grün-Weiß Ferdinandshof - Bambini 5:25 (0:15)
mehr...
Geschrieben von Matze am Montag, 26. Oktober 2015
mehr... (2699 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 365 mal gelesen
D-Jugend gewinnt 7:0 und verteidigt Tabellenspitze!
Thema: Fussball News Und wieder ein Sieg mehr auf der Habenseite unserer SG D! Dabei zeigten alle Kids wieder, dass sie tollen Fußball spielen können und der Ball schön durch die eigenen Reihe läuft. mehr...
Geschrieben von Marco am Samstag, 17. Oktober 2015
mehr... (1694 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 321 mal gelesen
C-Jugend gewinnt 7:3 in Kemnitz
Thema: Fussball News Schwer, schwer, schwer.....
und zwar schwer getan, so das Fazit des heutigen Spieles unserer C in Kemnitz. Vielleicht hat man nach den letzten Siegen auch das Spiel zu leicht genommen und war nicht von Beginn an bei der Sache. Spielerisch lief heute nicht so viel zusammen und das ist ja eigentlich gerade wichtig gegen Teams die fighten und alles geben so wie heute das Tabellenschlusslicht aus Kemnitz. 

mehr...
Geschrieben von Marco am Samstag, 17. Oktober 2015
mehr... (1489 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 288 mal gelesen
Erfolgreiches Wochenende für Drögeheide
Thema: Fussball News

Ergebnisse vom Wochenende 18.09.2015 – 20.09.2015


Freitag

D-Jugend – VfB Pommern Löcknitz 5:3 (4:1)

Samstag

B-Jugend – SG Karlshagen/Kröslin 3:1 (1:0)

Sonntag

SV Loitzer Eintracht – C-Jugend 8:5

F-Jugend – Pasewalker F II 4:2 (4:0)

mehr...
Geschrieben von Matze am Sonntag, 20. September 2015
mehr... (4799 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 444 mal gelesen
F-Jugend gewinnt Glanzlos in Strasburg
Thema: Fussball News Am Sonntag traten unsere F-Junioren zu Ihrem zweiten Saisonspiel beim FC Einheit Strasburg an. Wie auch im ersten Spiel machten unsere Jungs druck in der gegnerischen Hälfte. Bereits nach 4 Minuten konnte Rick das 1:0 erzielen. Nach dem Treffer war aber die Konzentration raus, so dass keine guten Spielszenen zu sehen waren. Gegen schwache Strasburger fiel es den Jungs aber leicht, trotz vieler Alleingänge, weitere Tore zu erzielen. Durch vier weiter Treffer von Tilmar stand es zur Halbzeit 5:0 für uns.
Nach der Halbzeitpause haben die Drögeheider dann das Tempo aus dem Spiel genommen, so dass die Strasburger auch mal in unsere Hälfte vorstoßen konnten, wo sie aber durch unsere Abwehr und durch unseren Torwart Elias mühelos gestoppt werden konnten. 5 Minuten nach Wiederanpfiff konnte dann Tilmar weitere vier Treffer innerhalb von 10 Minuten erzielen.
Zum Schluss konnte dann Jason das 10:0 Endergebnis erzielen.


mehr...
Geschrieben von Matze am Sonntag, 13. September 2015
mehr... (287 mehr Zeichen) Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 334 mal gelesen
Durchwachsener Saisonstart unserer Jugendmannschaften
Thema: Fussball News

 

Am Freitag musste unser D-Jugend eine schlechte Nachricht verdauen, da der Gegner SV Motor Eggesin das Spiel wegen Spielermangels absagen musste.

Aber unsere E-Jugend konnte ihr erstes Spiel in neuer Formation der Saison absolvieren.Mit voller Euphorie gingen unsere Spieler ins Stadtderby gegen den Torgelower FC Greif und konnten in den ersten Minuten auch gute Zeichen setzen.Nach den guten Anfangsminuten ließ die Konzentration leider nach, so dass die Torgelower die spielführende Mannschaft war. Durch Fehlpässe und anderer Fehler kamen die Torgelower immer wieder gefährlich vor unser Tor und auch zum Erfolg. So stand es zur Halbzeit 8:0 für die Torgelower Kicker. Zur Halbzeit hat Trainer André Rühl die Mannschaft neu aufgestellt. Diese Umstellungen brachten etwas mehr ruhe in das Spiel unserer Mannschaft, hatten aber weiterhin wenig Zug zum Torgelower Tor. Die Torgelower indes nutzten auch weiterhin Fehler unserer Mannschaft aus und konnten so das Endergebnis auf 12:0 erhöhen. Trainer André Rühl nach dem Spiel: „Wir haben leider zu unkonzentriert gespielt und dadurch zu viele Fehler gemacht. Das wollen wir jetzt im Training abstellen um das nächste Spiel gegen Löcknitz I erfolgreicher als heute zu absolvieren.“

Wir Spielten mit: Elias, Jason-Gerry, Felix, Zamari, Leon P., Jeremy, Leon S., Toni und Robin.

Am Samstag starteten dann unsere B-Junioren in die neue Kreisligasaison gegen den SV Grün-Weiß Ferdinandshof.Zu Beginn des Spiels war beider Mannschaften ausgeglichen. Es gab gute Torchancen vor beiden Toren. Unsere Elf hatte dann aber das bessere Händchen mit Dennis Prause, der in der 12. Minute das 1:0 erzielte. In der Folge machte dann aber der Gegner immer mehr Druck, so dass es zur Halbzeit 1:3 stand.

Zu beginn der zweiten Hälfte hat dann Trainer Steffen Fiedler Kevin Wilke eingewechselt, der dann frischen Wind in das Spiel der Drögeheider brachte, so dass dann in der 57. Minute Tom Habeck zum 2:3 traf. Nur leider konnten unsere Jungs diesen Druck nicht weiter aufrecht erhalten, so dass Ferdinandshof auf 2:4 und dann auch noch zum 2:5 erhöhen konnte. Schließlich hat dann der eingewechselte Kevin Wilke 11 Minuten vor Schluss das Glück auf dem Fuß gehabt, und konnte dann auf 3:5 verkürzen. Das brachte aber leider nicht viel, da Ferdinandshof im Anschluss noch das 3:6 und 3:7 erzielte. Trainer Steffen Fiedler nach dem Spiel: Wir hatten die Möglichkeit zu gewinnen, konnten diese Möglichkeit aber nicht ausreichend nutzen.

Drögeheide spielte mit: Patrick Manthey, Domenik Berkholz, Philipp Berndt, Niklas Fiedler, Tom Habeck, Kevin Heth, Lukas Jarvzewski, Erik Kunow, Dennis Prause, Fabian Rühl, Lucas Strahl und Kevin Wilke

Am Sonntag durften dann auch unsere F-Junioren ihr können zeigen. Gegner war auch hier der SV Grün-Weiß Ferdinandshof. Von Beginn an haben unsere Jüngsten druck auf ihren Gegner ausgeübt, so dass bereits in der Zweiten Minute Leon zum 1:0 traf. Der frühe Treffer beflügelte unsere Kicker so dass sie weiter Druck auf der Ferdinandshofer Kicker ausüben konnten und nur kleine Angriffe auf unser Tor zuließen, die aber in der Abwehr beziehungsweise beim Schlußmann Elias beendet worden sind. Dadurch konnten wir bis zur Halbzeit durch Treffer von Tilmar, Rick und Tayler auf 7:0 erhöhen.Nach der Pause haben sich dann die Drögeheider etwas fallen lassen, so dass der Gegner Aufwind bekam und 11 Minuten nach Wiederanpfiff auf 7:1 verkürzen konnte. Durch diesen Gegentreffer wurden unsere Spieler wieder wachgerüttelt, so dass nur 4 Minuten später die Antwort von Rick mit dem 8:1-Treffer kam. In der Folge drehten sie noch mal richtig auf und ließen die Ferdinandshofer nicht mehr aus Ihrer Hälfte und konnten dann auch noch durch Treffer von Leon, Tilmar und 2x Rick das 12:1 Endergebnis erzielen. Die Trainer nach dem Spiel: Ich bin unheimlich stolz auf unsere Mannschaft und auf das was sie in drei Wochen Vorbereitung geschafft haben. Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen und dann kann das eine gute Saison werden.

Drögeheide spielte mit: Elias H., Jasaon-Geri, Elias T., Tayler, Tilmar, Tom, Leon, Rick, Gerd Leon und Pascal.

 

Geschrieben von Matze am Sonntag, 06. September 2015
mehr... Druckoptimierte Version Diesen Artikel an einen Freund senden Kommentare (0) 436 mal gelesen

183 Artikel (19 Seiten, 10 Artikel pro Seite)


Bildergallery

Bildergallerie FC Vorwrts Drgeheide

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.